Jump to content

Spriggar

Member
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Spriggar

  • Rank
    Anfänger

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Danke für die schnelle Antwort. Ja dort war nur 120 km/h Ausgeschildert und beim rechts rum auffahren auf die A10 kann ich mich auch an kein weiteres Schild erinnern was das geändert haben soll aber vielleicht hab ich auch nur gepennt. Dennoch bin ich der Meinung ich wurde abgelichtet. Vielleicht findet sich ja jemand der das bestätigen kann wie dort die Geschwindigkeitsbegrenzung beim auffahren auf die A10 Richtung Potsdam ist. Hat jemand Erfahrung mit fälschlich geblitzt werden?
  2. Guten Abend, ich haben folgendes Problem: Ich bin heute von Schwerin gekommen und über die A24 auf die A10 gefahren und da hat mich wohl ein Anhängerblitzer bei der Auffahrt auf die A10 (Dreieck Havelland) erwischt. War erstmal sehr Überrascht da ich ich kein Schild gesehen habe was die 120 beendet hat. Zum teil wird gesagt das dort 80 ist aber ich und meine Freundin können uns Patu nicht an ein Schild erinnern. Wie ist dort die Geschwindigkeitsbegrenzung? Hoffer Ihr könnt mir helfen damit ich weiß wie schlimm es wird.
×
×
  • Create New...