Jump to content

Michael2020

Member
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Michael2020

  • Rank
    Anfänger

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Danke erstmal für die Antworten. Sollte es so sein wird dir Strafe halt fett sein. Das kann ich noch verschmerzen. Tut sauweh in diesen Zeiten aber is halt so... Wenn das Fahrverbot nur in D is dann wärs ok für mich. Aber daheim.. ohne auto komm.ich net in die arbeit. Und das is echt so
  2. Hey servus... Bin heut über die A8 nach München gefahren. Hab gedacht beim Irschenberg wo das Gefälle is, ist kein Limit. Bin also kurz aufs Gas und hab dann unten erst gesehen dass 100 war. War sicher 80km/h drüberund hab sofort abgebremst. Hab nicht gesehen ob ich geblitzt wurde aber anscheinend ist da ein fixer blitzer? Bin aus Österreich ohne Wohnsitz in Deutschland. Is da ein Blitzer? Und wenn ja, gilt das.Fahrverbot dann nur in Deutschland?? Bin grad mega verunsichert. Wenns um die Geldstrafe geht... Is halt scheisse aber nützt nix. Führerschein abgeben is halt unmöglich we
×
×
  • Create New...