Jump to content

Rambazamba100

Member
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Rambazamba100

  • Rank
    Anfänger
  1. Nein ich habe den Blitzer erst am Samstag bei der Rückfahrt gesehen. Dieser ist mega versteckt zwischen Büschen und Bäumen. An allen Tagen hat Nachmittags extrem die Sonne geschienen, mir ist nichts aufgefallen. Ich hoffe einfach das ich die anderen Male Glück hatte, nicht zu schnell war oder die das wirklich nach Datum bearbeiten. Bin die Strecke ewig nicht gefahren, früher war da 70, nun 50. Pech für mich.
  2. Toll, dachte die bearbeiten das nach Datum (was ja auch eigentlich Sinn macht). Ich wurde 15 Jahre nicht geblitzt, eine Woche einen Firmenwagen und nun das. Ich weiß, selbst schuld ;)
  3. Hallo zusammen, ich bin Dienstag bis Samstag Mitte Mai an einem stationärem Blitzer vorbei gefahren(leider erst am Samstag gesenhen). Nun kam letzten Freitag für den Donnerstag ein schönes Foto ;) Werden die stationären Blitzer nach Datum bearbeitet oder muss ich für die Tage Di bis Do noch mit Post rechnen? Danke und Gruß Claudia
×
×
  • Create New...