Jump to content

silenthit

Member
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by silenthit

  1. Finde gerade keine Möglichkeit meinen Beitrag zu bearbeiten - daher hier noch ein Nachtrag: Mein V1 Soft 3.893 läuft mit dieser Programmierung in Berlin super: 1 ↑ 2 ↑ 3 ↑ 4 ↑ 5 ↓ 6 ↑ 7 ↓ 8 ↑ A ↑ b ↓ C ↓ d ↓ E ↓ F ↓ G ↑ H ↑ Wäre toll wenn ich diese Einstellung auch auf den V1 mit der Soft 2.909 übertragen könnte...
  2. Valentine One V1 Soft 2.909 - suche Programmierung für Berlin Habe zwar noch einen Zweiten mit der Soft 3.893 aber die Programmierungseinstellung lässt sich leider nicht auf die Soft 2.909 übertragen - dort steht dann immer ein L statt u Die V1 Serial zu der Soft 2.909 lautet: 9786980497 Freue mich über jede Hilfe!
  3. Mahlzeit zusammen, gibt es eigentlich aktuelle Programmierungen/Einstellungen für Berlin? Habe immer noch die von 2005
×
×
  • Create New...