Jump to content

KRKR

Member
  • Content Count

    22
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About KRKR

  • Rank
    Anfänger
  1. Drauf geschissen anfangs war ich etwas aufgeregt mittlerweile geht mir das am A... vorbei. Ich gebe das ganze dem Anwalt ab und fertig und wenn er sagt ich muss trotzdem zahlen, dann zahle ich geht doch eh über die Firma die rsv deswegen arschgeleckt und auf die tolle Hilfe von manchen kann ich verzichten, von solchen widerlichen Typen die in Foren den großen markieren kann ich nur müde lächeln. Man hat hier eine Frage gestellt, mittlerweile bereue ich es so wie manche hier einen Theater betreiben.
  2. Momentan hat der T6 standard Stahlfelgen 16 zoll drauf ab werk.
  3. Auf deine Antwort kann ich verzichten, bitte keine Unruhe stiften.
  4. Es gibt ja hier einige die wohl mit diesem Messgerät arbeiten oder ? Wie schaut das aus wenn bei der Auswertung zwei Autos nebeneinander sind und die auswertesoftware dieses Trapez mit einer Ecke 2 Autos abdeckt ? Zwecks Messtoletanz die 3kmh bzw ab 100 kmh die 3% Regel kenne ich aber das noch großzügig aufgerundet wird nicht. Na da bin ich um eine Erkenntnis schlauer..
  5. Hallo, das habe ich nicht behauptet dass mein Wagen echte 127 bei 139 hat, das war eine Anmerkung von @Messdienerin. Gestern bin ich extra auf die AB gefahren und habe mein gps tool angeschmissen und je geringer die Geschwindigkeit also 100-110 da habe ich gerade mal 2kmh lt gps abweichung, wusste nicht dass es so genau geht.
  6. Ich fahre einen 2019er audi S4 mit Virtual cockpit habe gestern geguckt bei tempomat 140 habe ich 4 kmh Abweichung. Mein Firmenwagen T6 Transporter hat da deutlich mehr abweichung lt gps 6-7 kmh
  7. Könnte mich mit leben aber andere sollten mal Provokationen sein lassen, dann schaukelt sich auch nichts hoch.
  8. Falls ich mit dem Wort Schwein jemanden auf die Füße getreten bin entschuldige ich mich dafür. Habe mich gewundert wieso man drauf rumreitet, mehr als entschuldigen geht ja nicht. mfg.
  9. Wenn ich bewusst die ganze zeit rasen würde hättest du recht, da wäre der lappen schon lange weg . Habe halt nicht drauf geachtet und einfach zu zögerlich die Geschwindigkeit reduziert. Und jetzt hör auf mich zu Beleidigen du Vollpfosten. Mein Gott wie kann man sich so auf ein einziges Wort so beschränken. Halte mich die ganze zeit zurück irgendwann reichts. Ja jeder macht sein job ja ich weiß es. An alle anderen danke ich erstmal und werde berichten falls doch was kommt.
  10. habe mir das Video gerade nochmal in Ruhe angeschaut und der Transporter verdeckt bis kurz vorm Blitzer den Messbereich der fuhr 128 (Berechnung durch Formel), er fuhr 50-100 meter auf den Blitzer zu.
  11. ja wen meine ich wohl mit schweine, wieso hackst du so drauf rum?? Schweine sind die die da blitzen wo keine wirkliche Unfallgefahr besteht aber nicht 150 meter kurz vor der kurve wo sich schon eine Gefahrenstelle befindet dort wird nie geblitzt, warum wohl da halten sich die meisten an die Geschwindigkeit. Und nein ich will hier nichts relativieren, ich war zu schnell ja ich muss mich auch an die Begrenzung halten, ich will da nichts schön reden, aber geh mir doch bitte nicht auf den Sack damit
  12. Ja wenn da ein Link ist wo man das Bild sieht dann ist das ja kein Problem. Ja ich war aufjedenfall nicht mit 100 unterwegs sondern schneller. Sah halt so merkwürdig aus ich schräg hinter dem transporter der auch keine 100 fuhr, bin mal gespannt ob wir beide abgelichtet worden sind, wenn nur ich auf dem Foto bin habe ich kaum chancen denke ich mal.
  13. Ja das ist auch richtig senden die denn noch Fotos mit? das letzte mal dass ich geblitzt wurde ist Jahrhunderte her.
  14. Ich bin ja sogar zurückgefahren und habe sogar gefragt ob ich geblitzt wurde, konnte der liebe Kerl nicht sagen er meinte es wurde schon weggeschickt aber ob ich drauf bin keine ahnung. Konnte gestern noch mein Anwalt erreichen, wenn da ein Anhörungsbogen oder ähnliches kommt übergebe ich ihm die Sache.
×
×
  • Create New...