Jump to content

emmi1a

Member
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About emmi1a

  • Rank
    Anfänger
  1. Danke für die Zusammenarbeit. Ja, ich habe mich in meiner Recherche mit rechtmäßiger Videoüberwachung befasst. Einige Punkte möchte ich hier erwähnen. „Das rechtmäßige Abfangen von Videodaten ist ein wichtiger Bestandteil vieler Ermittlungen. Wenn es richtig gemacht wird, kann es den Ermittlern viele Informationen liefern, die bei der Identifizierung und Verfolgung von Kriminellen helfen können. Um sicherzustellen, dass Videodaten rechtmäßig abgefangen werden , ist es wichtig, die relevanten Gesetze und Vorschriften zu verstehen. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, Videodaten rechtmäßig a
  2. Ich habe eine Forschungsarbeit zur Verkehrsüberwachung. Laut Meinungen werden Drohnen jetzt eingesetzt, um bei der Verkehrsüberwachung zu helfen. Die Drohnen können eingesetzt werden, um Unfälle und Verkehrsstaus zu erkennen und den Einsatzkräften zu helfen, schneller zum Einsatzort zu gelangen. Dies ist eine neue Technologie, die sich noch in der Testphase befindet, aber viel versprechend ist. Die Verkehrsüberwachung mit einer Drohne ist ein Prozess zur Überwachung der Bewegung von Fahrzeugen auf einer Straße oder Autobahn. Dazu wird eine Drohne über die Verkehrsfläche geflogen und die Bilder
×
×
  • Create New...