Jump to content

stedasa

Member
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About stedasa

  • Rank
    Anfänger

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ja die Auflösung des Bildes ist nicht so gut - Gesichtsabdeckung eigentlich nur eine Sonnenbrille - Spiegelungen habe ich keine gesehen.
  2. Ja ich denke auch das ich da bezahlen muss . Na ja noch 3 Jahre Deutschland und dann bin ich auch einer von denen die nach Spanien auswandern :-) . Ich bin jetzt über 40 Jahre im Aussendienst mit einer täglichen Fahrstrecke von 200 bis 300 km durchschnittlich . Radarfallen usw. hat es schon immer gegeben und manchmal wird man halt mal beim zu schnellen fahren zur Kasse gebeten. Das ist ja auch in Ordnung und man sollte sich ja auch an die Regeln halten. Nur was hier im Land im Moment abgeht so etwas gab es noch nie. Ich habe letzte Woche mal aus Spaß mitgezählt - auf einer Strecke von 76 km w
  3. Ja ein Fahrerbild ist dabei , allerdings nicht besonders gut ! Mein Name wurde aber von dem Autohaus ( Leihwagen ) schon weitergegeben.
  4. Hallo an die Profis, ich habe seit einiger Zeit einen Leihwagen da mein Firmenfahrzeug schon lange in der Werkstatt steht. Heute bekam ich einen Bussgeldbescheid wegen einer Geschwindigkeitsüberschreitung. Ich habe mich sehr gewundert da ich mich nicht erinnern kann das es irgendwann mal geblitzt haben soll. Nun habe ich im Anhörungsbogen gelesen das ich bei eine ABSTANDSKONTROLLE auf der Autobahn zu schnell gefahren sein soll. Es gibt NUR die Geschwindigkeitsüberschreitung von 29 km/h aber KEIN Abstandsverstoß weil ich grundsätzlich nie zu dicht auffahre. Ich kann mir beim be
×
×
  • Create New...