Jump to content

SehrSehrDumm

Member
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About SehrSehrDumm

  • Rank
    Anfänger

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ich würd das Bild ja rausnehmen aber man kann den Beitrag anscheinend nicht nachträglich bearbeiten
  2. Weißt du oder jemand anders ob Anlagen von diesem Typ mit Rotlicht blitzen, oder ob man den Blitz sehen sollte?
  3. Erstmal Danke für alle Antworten. Wenn ich so darüber Nachdenke, dann kann es tatsächlich sein dass der Blitzer garnicht ausgelöst hat, weil einen Blitz habe ich mit ziemlicher Sicherheit nicht wahrgenommen ABER es war ja Nachts. Logischerweise müsste ein Blitzer Nachts ja immer Blitzen weil kein Licht vorhanden, oder sehe ich das falsch? Der Gedanke beruhigt mich jetzt ein wenig.
  4. Ich habe etwas sehr sehr dummes gemacht. Ich bin während eines bestehenden Fahrverbots (1 Monat) Auto gefahren und wurde möglicherweise geblitzt. Dachte mir blöderweise "wird schon nichts sein, ist ja ein kleines Dorf" und Zack, steht ein Blitzeranhänger da. Ich war jedenfalls weniger als 10kmh zu schnell. Habe auch keinen Blitz gesehen, kann aber gut sein dass es ein Lasergerät war. Jedenfalls mache ich mir extreme Sorgen dass das schlimm endet. Mir ist das Gesetz § 21 Abs. 1 Nr.1 STVG bekannt. Jetzt ist halt die Situation, dass der besagte Vorfall in einem ganz anderen Landkreis/Bu
×
×
  • Create New...