Jump to content

BlueP0wer

Member
  • Content Count

    9
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by BlueP0wer

  1. Danke für deine Aussagekräftige und vor allem Hilfreiche Antwort !!! Jetzt weiß ich bescheid. Hab da mal noch ne Frage die mir schon länger im Kopf herum schwirrt. Angenommen ein böser Wicht würde hin gehen und beispielsweise das 70er Schild in der Nacht klauen und behaupten das es da nie stand... Muss dir ja erst einmal jemand nachweisen das da tatsächlich ein 70er Schild stand. Ob da 2 Blitzerpolizisten als Zeugen ausreichen ? Wir hatten nämlich mal so einen Fall bei uns in der Gegend aber leider wurde nicht bekannt ob die die in der Zeit geblitzt wurden dann letztendlich auch d
  2. Mit der vermeintlichen 70er Zone bezog ich mich auf das eventuell unrechtmäßige blitzen, nachdem das Autobahn Ende Schild passiert wurde. Da da nach meiner Auffassung 100 gilt, da ich mich dann auf einer Landstraße befinde und wenn nicht anders ausgeschildert, dann gilt ja 100.
  3. Hey, danke für deine ausführliche Antwort. Das 70er Schild steht kurz vor dem Autobahn Ende Schild, ich wollte hier ursprünglich 2 Bilder Posten, aber das ging in meinem Text ob nicht, füge ich aber hier in diesem Text dazu. Ich denke halt, alles was vor einem Autobahn Ende Schild steht, bezieht sich noch auf die Autobahn. Wenn das Autobahn Ende Schild passiert wird, bin ich ja nicht mehr auf der Autobahn, sondern auf einer Landstraße wo erst mal 100 gilt wenn nicht anders ausgeschildert. Hier das 2. Bild, ca 100 Meter weiter steht das Autobahn Ende Schild, direkt dahinter dan
  4. Hey, das sind die selben Örtlichkeiten. Also der selbe Blitzer. Wir rätseln gerade nur die ganze Zeit was evtl. hier angekreidet werden könnte, sprich gegen was wir hier Einspruch einlegen könnten und dann ist mir das mit dem Autobahn Ende Schild noch aufgefallen. Ich bin neu hier im Forum. Das ist der selbe Blitzer, dazu habe ich vorhin auch schon einen Thread aufgemacht. Es sind aber andere Thematiken. Ich habe vorhin nur geschrieben das ich geblitzt wurde, da ich Kommentare wie: ,,Wenn dein Vater geblitzt wurde soll er doch hier einen Thread eröffnen'' vermeiden wollte.
  5. Was genau meinste denn mein bester? Hast mir ja ne hilfreiche Antwort gegeben. Für was gibt es denn Foren? Würde an deiner Stelle mal nen Gang zurück fahren, ich mag es nicht sonderlich wenn mich fremde Leute so pampig anschreiben, gehört sich einfach nicht in einem Forum, verstehst du?
  6. Hallo Leute, mein Vater wurde heute in der vermeintlichen 70er Zone mit weit über 100km/h geblitzt. Jetzt ist mir aufgefallen, das das 70er Schild vor dem Autobahn Ende Schild steht. Allerdings steht unmittelbar nach dem Autobahn Ende Schild der Blitzer, der wovon ich stark ausgehe auf 70km/h eingestellt ist. Nach einem Autobahn Ende Schild gilt doch aber 100km/h wenn nicht anders angegeben. Theoretisch steht das 70er Schild ja noch auf der Autobahn, oder ?
  7. Hi Leute, bin gerade geblitzt worden und mich würde mal eure Meinung zu diesem Mobilen Blitzer interessieren. Meiner Meinung nach steht dieser nicht sicher. Egal ob ausgerichtet oder nicht, es war Stürmig draußen und ich kann mir gut vorstellen das hier die Chance einer fehlerhaften Messung besteht, sollte dieser leicht verrutschen. Was meint ihr?
×
×
  • Create New...