Jump to content

Thore1994

Member
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Thore1994

  • Rank
    Anfänger

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Genau, es handelt sich um die Schloss-Wissener-Strasse in Kevelaer (Kervenheim). Allerdings ist die zHG bei blitzer.de mit 70 Km/h angegeben und auf der von dir verlinkten Seite mit 50.. deswegen bin ich etwas verwirrt und wollte einfach Mal nachfragen, ob hier jemand auf dem aktuellen Stand ist. Vielen Dank für die bisherigen Antworten.
  2. Hallo, weiß jemand zufällig wie hoch die zulässige Höchstgeschwindigkeit, an der Schloß-Wissener Straße momentan beträgt. Bin auf dem Weg zum Flughafen leider laut Tacho mit knapp 90 durchgefahren. Im Internet finde ich sowohl 70 als auch 50 Km/h als zulässige Höchstgeschwindigkeit.
×
×
  • Create New...