Jump to content

Bernd

Member
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

2 Neutral

About Bernd

  • Rank
    Anfänger

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Du hast Recht. Pfeffersäcke waren Kaufleute. Die jetzt an der Macht sind sind Raubritter
  2. Das Knöllchen kam letztes Jahr erst nach 4 Wochen und ich bin wirklich Anständig durch Hamburg gefahren. Deshalb hab ich es mir dieses Jahr erst nochmal angesehen. Mein Rechtsemfinden ist halt hier erheblich gestört. Let Straßenverkehrsordnung müsste beim Abbiegen in eine neue zweispurige Fahrbahn halt ein Hinweis erfolgen. So ist das einfach eine Fallgrube. Und die Hamburger Pfeffersäcke lachen sich eins. Mit ehrenwerten früheren Kaufleuten hat das nichts mehr zu tun
  3. Ich bin letztes Jahr im September geblitzt worden . Ich kam vom Schanzenviertel alles Zone 30. In diesem Jahr bin ich den ganzen Weg nochmal abgefahren. Es gab keinen Hinweis dass beim Abbiegen in die zweispurige Stresmannstrasse auch wieder 30 gilt. Hab alles mit Video und Fotos dokumentiert. Als erstes hab ich eine Dienstaufsichtsbeschwerde gg den Leiter Ordnungsamt beim ersten Bürgermeister Tschentscher schriftlich eingereicht. Nichts ist passiert. Als zweites hab ich dann eine polizeiliche Anzeige w Abzocke und Betrug gg den ersten Bürgermeister gestellt. Außer einem Aktenzeichen wurde n
×
×
  • Create New...