Jump to content

Wiesiesehensehensienichts

Member
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

3 Neutral

About Wiesiesehensehensienichts

  • Rank
    Anfänger

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Interessant wie weit sich die Diskussion um ein Blitzerfoto ausdehnen kann. Ich wollte euch allerdings noch mein Happy End mitteilen: Ich rief bei der Behörde an und erfragte ein neues Kennwort, um das Beweisfotos online einzusehen. Es war dort tatsächlich etwas heller aber immer noch nicht wirklich gut. Also schrieb ich, wie hier empfohlen, dass ich gerne behilflich sei, aber dass ich nicht wüsste, wer gefahren sei, und ein gutes Foto unabdingbar sei, um den Fahrer zu identifizieren. Nun kam der Brief eben : das Verfahren wurde aufgehoben! ✌️
  2. OK, zu allem Übel funktioniert die Anmeldung bei diesem Onlinedienst nicht, bei dem man Einsicht in die Beweisfotos hat. Ich versuche am Montag einfach mal bei der Sachbearbeiterin anzurufen und höflich nachzufragen, ob sie mir einen anderen Zugangscode geben kann. Das wird dann hoffentlich keine 28.50 Euro kosten....?
  3. Wird sofort eine Bearbeitungsgebühr fällig, wenn mir jemand eine Antwort schreibt mit dem Inhalt, dass das Verfahren nicht aufgehoben wird? Fast 30 Euro Einsatz lohnen sich ja nicht so richtig...
  4. Hallo zusammen, Ich habe heute eine Verwarnung bzw eine Anhörung per Post bekommen, 12 kmh zu schnell - 40 Euro, das Foto ist fast komplett schwarz, man erkennt nur schemenhaft ein Gesicht. Ich würde ja behaupten... Ich bin das nicht....
×
×
  • Create New...