Jump to content

Radar123

Member
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Radar123

  • Rank
    Anfänger
  1. was würdet ihr mir denn jetzt empfehlen ? Soll ich den Anhörungsbogen ignorieren und auf Verjährung hoffen? Oder soll ich angeben das ich der Fahrer und die Strafe in kauf nehmen ? Will halt auch nicht das Risiko eingehen das mein Vater ein Fahrtenbuch bekommt.
  2. Ja aber wenn ich nichts mache ( also den Anhörungsbogen ignoriere). Wird dann sicher meinem Vater kein Fahrtenbuch auferlegt ?
  3. ja aber wenn er ihn nicht beantwortet wird ihm eventuell ein Fahrtenbuch auferelegt oder ?
  4. Ich wurde am 3.11 mit 21km/h Zuviel außerorts geblitzt. Es war in einem Tunnel mit Sensormessung. Ich habe nun vor ein paar Tagen einen Anhörungsbogen erhalten. Der Anhörungsbogen ist jedoch auf den Namen von meinem Vater nicht auf meinem. Was wäre nun das schlauste ? Soll ich den Brief ignorieren und drauf hoffen das der Fall eventuell verjährt ? Könnte mein Vater das führen eines Fahrtenbuches auferlegt werden falls ich diesen Anhörungsbogen ignoriere ? Das würde ich nämlich auf keinen Fall wollen Oder soll ich angeben das ich das Auto gefahren bin und nicht mein Vater. Dami
×
×
  • Create New...