Jump to content

MamaBearBell

Member
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About MamaBearBell

  • Rank
    Anfänger

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallo und zwar war ich gestern mit meiner Tochter essen und habe scheinbar das Essen nicht gut vertragen hatte aufeinmal das Gefühl das es bald explodiert in der Hose . Bin also schneller gefahren da wir gerade an der elwanger Raststätte vorbei sind und kurz vor dem Tunnel richtung Würzburg,hats dann geblitzt. Nun meine Frage wieviel durfte man da fahren ? Denke wurde mit 135 erwischt . Bin noch in probezeit . Und hatte ein Aufbau Seminar wegen einen Unfall. (Und ja mir geht's heute auch nicht besser liege total flach). Danke euch schonmal im vorraus
×
×
  • Create New...