Jump to content

daHirsch

Member
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About daHirsch

  • Rank
    Anfänger
  1. Es geht und ging niemals darum, einen Fahrer zu nennen, sondern nur den, dem das Auto zu der Zeit überlassen war. Das weiß die Firma ja auch; wer gefahren ist, weiß sie aber nicht einfach so. Und da hier niemand eine falsche Beschuldigung machen will, werden wir uns auch hüten, einen Fahrer zu nennen und ein Bild zu interpretieren. Kommt denn auf einen Zeugenfragebogen noch eine Erinnerung bzw. 2. Brief und wann? Komischerweise ist das Datum auf dem ZFB auch 6 Tage vor Eingang angegeben. So lange ist Briefpost normalerweise nicht unterwegs.
  2. Hallo liebe Leute! Jetzt hat es mich doch zum ersten Mal in meinen 45 Jahren erwischt und gleich heftig mit weniger als 3/10 bei 122kmh. Ich kann mich sogar erinnern, an dem Tag ziemlich genervt gewesen zu sein in dem AB Abschnitt, weil mir dauernd Leute in meinen Abstand hineingefahren sind und sehr dichter aber recht schneller Verkehr war. Aber nicht an genauere Details außer ein Auto, bei dem ich tatsächlich irgendwie an Polizei dachte, weil es so provokant erst dicht hinter mir fuhr und dann vor mir immer wieder fast wie absichtlich verlangsamte. Jedenfalls kam ein Zeugenf
×
×
  • Create New...