Jump to content

shitbox

Member
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About shitbox

  • Rank
    Anfänger
  1. verständlich... von Häppchen wird man ja nicht satt Ich halte euch diesbezüglich auf dem Laufenden! Wenn ich im Einspruch vermerke, dass das Gerät augenscheinlich/vermutlich nicht ordnungsgemäß steht - wer zahlt den Gutachter? Lohnt es sich, dass man ein Foto mit einer Wasserwaage an dem Rohr schießt und im Einspruch anhängt?
  2. Moin Leute, habe im Forum und im Netz nicht wirklich was finden können zu teilaktiven Blitzern. Neuerdings wurde ich nachts in der 100er Zone mit Tacho 140-150km/h geblitzt - außerhalb geschlossener Ortschaften. Der Blitzer ist mir bekannt, da ich die Strecke öfter mal fahre. Seit Jahren fahre ich da spätabends mit 120 durch und der Kasten hat weder bei mir, noch bei anderen Verkehrsteilnehmer ausgelöst. Man sieht sogar während der Fahrt, dass das Gerät versucht Helikopter zu blitzen, sprich: der Kasten steht sichtbar schief. Messung erfolgt über Bodenmessung, den Bescheid bekomme ic
×
×
  • Create New...