Jump to content

fitnesssongfox

Member
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by fitnesssongfox

  1. Der Verkehr ist für mich zu einer zunehmenden Stressquelle geworden, vor allem seit ich beruflich in ganz Europa unterwegs bin. Ein Teil der Verkehrskultur in vielen europäischen Ländern ist sinnlos und sehr frustrierend. Ich ertappe mich oft dabei, wie ich vor Wut koche, weil ich fast täglich mit potenziellen Unfall- und Kollisionssituationen konfrontiert werde, die auf schlechte Fahrgewohnheiten zurückzuführen sind. Als ich kürzlich in Rumänien auf dem Rückweg nach Deutschland eine Pause einlegte, wollte ich fast aussteigen und mich mit einem Idioten prügeln, der versuchte, mich
  2. Nie trinken und fahren. Ich habe früher in einem Krankenhaus gearbeitet und das, was ich gesehen habe, ist Leuten passiert, die getrunken haben und Auto gefahren sind, ist nicht schön.
  3. Hallo zusammen, welche Songs würdet ihr für einen 10h oder mehr Roadtrip empfehlen. Mein Favorit ist Joe Satriani - Driving at night
×
×
  • Create New...