Jump to content

Tudel

Member
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Tudel

  • Rank
    Anfänger
  1. hm aber der brief wird ja sagen wir , PersonA zugestellt, wenn nun PersonB bereit ist es auf seine Kappe zu nehmen, wie kann man dann erklären, dass PersonB den AB von PersonA unterschreibt? (A und B wohnen nicht im selben Haus). Müsste man es nicht erstmal so hinbekommen, dass PersonB überhaupt einen AB bekommt?
  2. dürfte für olaf inzwischen egal sein, ich glaube aber mal gehört zu haben, dass die beste strategie ist, wenn ihr beiden brüder euch einfach die ganze zeit gegenseitig beschuldigt: also mutter sagt weiß nicht aber habe auto bruder1 überlassen bruder1 bekommt AB und sagt: nee das war bruder2 bruder2 bekommt AB und sagt: nee das war bruder1 irgendwann kommt dann die polizei bei einem von euch vorbei, dann solltet ihr besser nicht anzutreffen sein allerdings dürfte das ganze u.U. zu einem Fahrtenbuch führen
  3. Hallo Radarforum, was genau passiert, wenn man im anhörungsbogen einen falschen fahrer angibt ? nach einer kurzen google suche bin ich oft auf sowas gestoßen: "...falschen Verdächtigung kann gemäß § 164 Abs. 1 des Strafgesetzbuches (StGB) mit einer Geldstrafe oder einer Freiheitsstrafe bis zu 5 Jahren..." aber ist das realistisch? scheint mir dich recht draktonisch wegen so kleinkram 5 jahre in den kanst zu gehen, wenn man für einen mord mit "gerade mal" 15 jahren bestraft wird. Nach der logik wäre es ja "schlimmer" 4x quatsch auf anhörungsbögen zu schreiben als
×
×
  • Create New...