Jump to content

Bruno

Member
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Bruno

  • Rank
    Anfänger
  1. Hi Wolle, ja ich war mit dem PKW unterwegs.Keine Begrenzung hatte ich in Erinnerung, was mir auch die Schildererkennung im Navi anzeigte. War deshalb irritiert das der größere Mast mich blitze, und das aus weiter Entfernung.Kann sein das neben mir LWW/Busse waren. Was ich noch merkwürdig fand das ca. 1-2 Km später auf der selben Strecke Mobil mit Begrenzung 100 geblitzt wurde,aber da bin ich sauber. Tee trinken meinste? Grüße Bruno
  2. Danke zunächst. Gehe ich recht in der Annahme das die "niedrigeren Blitzer" für die PKWs sind und die größeren Für Busse & LKW? Mich hat da einer der großen erwischt, falls ich denn gemeint war. Danke & Gruß, Bruno
  3. Bin vergangenen Donnerstag mit meinem PKW auf der A2 in Höhe Bornstedt- Irxleben, sehe schon von weitem den stationären (größeren) Blitzer der Bltzanlage Es war keine Geschwindigkeitsbegrenzung,zumindest habe ich keine wahr genommen und auch mei Navi zeigte mir keines an. Die fahrenden PKW vor mir mit ähnlicher Geschwindigkeit sind anscheinend problemlos durch, bei mir blitze das Ding. Sind eventuell die größeren Blitzer für die Busse und LKW, die dort nur 80 /100 fahren dürfen,und blitzen die beiden kleineren die KFZ? Danke für eure Hilfe
×
×
  • Create New...