Jump to content

revac123

Member
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About revac123

  • Rank
    Anfänger
  1. Vielen Dank für Eure Antworten! Ich hatte ein Mal in meinem Leben einen Punkt in Flensburg, aktuell habe ich gar keinen. Geblitzt wurde ich schon öfter, aber noch nie mit mehr als 25km/h. Und das macht mir halt sorgen, da ich die Stelle zwischen dem 6. März und Zustellung des Anhörungsbogen noch 5 Mal passiert habe und mir nicht klar war, dass es dort 60 km/h gab.
  2. Hallo zusammen, ich habe am letzten Freitag ein Anhörungsbogen bekommen, laut dem ich „am 06.03.2021 um 10 Uhr in Köln, A3, km136,700, RF Oberhausen … die zulässige Höchstgeschwindigkeit außerhalb geschlossener Ortschaften um 29 km/h überschritten habe. Zulässige Geschwindigkeit: 60 km/h. Festgestellte Geschwindigkeit (nach Toleranzabzug): 89 km/h.“ Geblitzt wurde mit POLISCAN Speed. Anhand der Kilometrierung (km136,700) habe ich errechnet, dass es wahrscheinlich um eine „Baustelle“ an der A3 am Kreuz Köln-Ost in etwa an der Position 50.9566214, 7.0352694 geht. Kennt Ihr
×
×
  • Create New...