Jump to content

hahahuhu

Member
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by hahahuhu

  1. Ich muss euch alle leider enttäuschen. Gestern kam mein Zettel - die haben mich leider erwischt. somit habe ich mich nicht getäuscht.. aber ich bedanke mich für eure Antworten! @m3_ tatsächlich ist es Richtung Kassel passiert. Wo ich den Jahren, in denen ich jetzt hin und herfahre noch keinen erwischt hatte.. ich würd mal sagen, jeder hat mal Pech :D
  2. danke an alle eure Antworten. @KlausK @frankenwaelder @m3_ Über das weiße Blitzen hab ich auch schon vieles gelesen - Problem ist nur, dass manche sagen, gibts nicht und andere berichten, dass sie dann auch einen zettel gekriegt haben. Deswegen bin ich mir auch so unsicher... Das müsste A7 bei Hademünden gewesen sein (wie gesagt die Stelle, an der von 120km auf 100km runter geht).. Ich fahre oft diese Strecke und dort wurde nie gblitzt.. Doch leider wäre es schon mit Punkten - deswegen mache ich mir Sorgen. Ich bin zwar schon aus der Probezeit längst raus, aber trotzdem..
  3. Trotzdem vielen Dank rth! Was macht dich da so sicher KlausK?
  4. Hallo, Dienstag bin ich auf der Autobahn gefahren. Wenn ich mich nicht täusche war es 120km erlaubt, ich bin etwas schneller gefahren und wollte überholen. Dabei wurde ich langsamer (ich bin mir nicht mehr sicher ob dort schon die 100km Grenze kam) und von hinten kam natürlich ein Auto. Dieser hat es wohl sehr eilig gehabt und ist mir sehr nah aufgefahren und hat mir Lichthupe gegeben. Da ich ihn schnell weghaben wollte (ich hasse sowas), hab ich aufs Gas gedrückt, da ich rechts keine Möglichkeit hatte mich einzuordnen. Als ich die Möglichkeit hatte, bin ich rechts rein und hab angefangen
×
×
  • Create New...