Jump to content

dunkelweizen

Member
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About dunkelweizen

  • Rank
    Anfänger

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallo, ich bin gestern kurz tagsüber auf der A2 vor der deutschen Grenze in Basel in einer Baustelle an dem Blitzer wie in dem Foto unten vorbeigefahren. Von der Optik her schien es mit ein TraffiStar SR590 gewesen zu sein. Es war dort Tempo 60, ich hatte leider etwas mehr als 80 auf dem Tacho. Er stand auf außen auf der Gegenfahrbahn und ich konnte keinen Blitz oder ähnliches erkennen. Kann mir jemand sagen, ob ich die Erfassung hätte bemerken können, ich habe irgendwie wie gebannt die ganze Zeit auf den Kasten geschaut, anstatt die Geschwindigkeit zu reduzieren, mir ist leider das 60e
×
×
  • Create New...