Jump to content

ftl3000

Member
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

ftl3000 last won the day on January 9 2021

ftl3000 had the most liked content!

Community Reputation

1 Neutral

About ftl3000

  • Rank
    Anfänger

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. ftl3000

    BEL 980

    Gibt es Radarwarner die MRCD/CT mit einer guten Vorwarnung erkennen?! Mir ist keiner bekannt.
  2. Radenso arbeitet am Theia. Next Level Shit.... wenn der kommt und annähernd die Qualität hat wie erwartet kannst du alle anderen Radarwarner in die Tonne werfen.
  3. Bin mit dem Teil rumgefahren. KA sehr gute Performance. K-Band Mute funktioniert im US-Modus besser als im EU-Modus... noch immer alles unbrauchbar. MRCD wurde überhaupt nicht detektiert. Laser-False hatte ich so gesehen wenige. Die TS350 wurde so gut wie nicht erkannt, was ich seltsam fand. Im Endeffekt kann man einen alten V1 auch nehmen. Danke an Roger01 für das Testmaterial!
×
×
  • Create New...