Jump to content

Peace47

Member
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Peace47

  • Rank
    Anfänger
  1. Moin moin, bisher habe ich lediglich vor drei Wochen die Aufforderung erhalten 100€ Busgeld + Gebühren zu zahlen. 30 kmh zu viel. Es war vermerkt das sich die Sachbearbeitung entschieden habe das Bußgeld um 20€, vorheriger Eintragungen, zu erhöhen. Ansonsten keine weiteren Hinweise. Den Zeugenfragebogen des ersten Vergehens habe ich übrigens gefunden, der war datiert vom 21. Oktober 2019. Meint ihr da kommt evtl. noch was oder ist es wahrscheinlich damit abgeschlossen und ich hatte Glück und ich hab zu spät gezahlt und es war somit etwas früher rechtskräftig?
  2. Moin moin, ich war Ewigkeiten nicht mehr hier.. Da hatte das Forum noch das alte Design.. Ich hab ne kurze Frage.. Am 07. oder 8. Okt. 2019 war ich nach langer Krankheit wieder den ersten Tag im Job.. Bin zu nem Außendiensttermin (war wichtig) unterwegs und die falsche Adresse (Straße gibts zweimal in der Region Hannover) ins Navi eingeben.. Als ich es merkte geärgert, gewendet und und kräftig ins Pedal gedrückt. Nen Monat später kam Post. 26 kmh zu viel. Den mobilen Blitzer hatte ich gar nicht bemerkt. Leider hab ich den Bescheid nicht mehr und weiß somit nicht mehr genau wann der
×
×
  • Create New...