Jump to content

Tortenjan

Member
  • Content Count

    15
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Tortenjan

  • Rank
    Anfänger
  1. Ich räum dann mal schnell auf! Danke für die Gastfreundschaft und bis zum nächsten mal.
  2. OK, wer war Rasenmähen? *SchonmalKaffeehinstel0*
  3. Das scheint länger zu dauern, hat scheinbar die Datenbank zerlegt War wohl etwas zu viel Trouble in den letzten Tagen So, und jetzt gibt es virtuellen und realen Kaffee bei mir, hat jemand Kuchen (am besten Marzipantorte)?
  4. Für die, die unter zu starken Entzugserscheinungen leiden: der Bußgeldrechner läuft noch
  5. Ich bin also nicht der Einzige! Dann werde ich jetzt erst einmal einen RL-Kaffee aufsetzen!
  6. Da kommt man aus dem Urlaub wieder und schon ist das VP im Eimer. Ich nehm mir erst einmal einhttp://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/c060.gif
  7. So, alles läuft und den kalten Kaffee nehm ich auch wieder mit. Ich beehre euch bald wieder, aber nicht so schnell!
  8. So, der Server bekommt seine Streicheleinheiten. Hoffentlich funktioniert nachher wieder alles wie geplant. Für die anderen Nachtschwärmer stell ich mal ne Thermokanne Kaffee hin.
  9. Es tut sich was, Mitlerweile kein 404 mehr sondern ein IPS-Database-Error
  10. Du hast doch einen VP-Aufkleber! Dazu noch eine StVO aus der Bücherei (ok, das wird nicht die aktuelle Version sein) und etwas Popcorn. So schlimm ist das ja nun auch wieder nicht
  11. Wer hat die Chips aufgegessen?? Die waren doch für den Server bestimmt
  12. Die schrauben aber lange, danke für den Kaffee, den hab icgh jetzt bitter nötig
  13. Danke, ich schlürfe gerade einen realen Kaffee
  14. Papa Rolf ist schon am schrauben, kann eigentlich nicht mehr lange dauern *schnelleinenkeksklau*
×
×
  • Create New...