Jump to content

crn1

Member
  • Content Count

    1
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

crn1 last won the day on September 17 2020

crn1 had the most liked content!

Community Reputation

1 Neutral

About crn1

  • Rank
    Anfänger
  1. Was ich vergessen habe. Option 4 Sehe nach, wieviel Monate TÜF dein KFZ noch hat. Evtl. kannst du ja noch frischen TÜF machen. Denn dann weiß der Interessent, dass das KFZ auch " Straßentauglich " ist und es können ( ja, wenn alles funktioniert ) keine größeren " Überraschungen " mehr kommen. ist auf jeden Fall ein Gedanke wert. Denn frischer TÜF ist für viele ein wichtiges Kriterium.
  2. Das meiste " Gerede " darüber ist doch alles sinnlos. Sicher ist dazu eins, dass dazu noch gar nichts sicher ist. Alles andere gesagte ist nur Schall u. Rauch. Ob oder ob nicht ... Wenn es dazu kommt dann ist es eben so. Wenn nicht, dann eben nicht. Alles dazwischen ist vergebene Energie die zu nichts führt, Punkt. Und sollte es so kommen, wird man sehen was daraus wird oder auch nicht. isch habe fertig...
  3. Ja, genau. So macht man es ... Für 1 € ... was für ein Quatsch ... ! Option 1 Erstelle eine Anzeige auf entspr. Seiten wie mobile.de, autoscout.de usw. Falls du es in Erwägung ziehst, dann mach dir Arbeit und ( wenn du die Möglichkeit hast ) poliere den Lack ohne Schlieren. Den Innenraum aussaugen und reinigen ohne dass es " speckig " wirkt ". Gibt ja genügend Mittel heutzutage. Wenn du Geld inverstieren möchtest ca. 100 - 130.- € ( bei einer normalen Verschmutzung ) gehe zum professionellen Aufbereiter. Lohnt sich auf jeden Fall ! 1) mach dein Auto innen wie außen sauber ( macht dann
×
×
  • Create New...