Jump to content

mori

Member
  • Content Count

    13
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About mori

  • Rank
    Anfänger
  1. Haja, er kann während er im Biergarten sitzt , seien ganzen Freunde fahren lassen (natürlich mit FS) und wenn er dann fertig getrunken hat heimschieben. Dann ist der Motor auch warm. Die können dir dann GARNIX würd ich mal sagen. Bei uns sind die Polizisten aber eigentlich voll ok ,von dem was ich bis jetzt mitbekommen hab. Wenn ein Polizist dich beim heimschieben sieht und dir dann eins reindrückt ist er in meinen Augen ein ###### ! Er sollte lieber sehn wie vernünftig du bist und schiebst und nicht fährst. Den Berg runterollen lassen ist was anderes.
  2. Wegen Nachschulung : Ja, du wirst eine machen müssen, bis der bescheit dafür kommt, können gut 3 Monate vorübergehen, die Nachschulung wird zwischen 300 € und 450 € kosten und eine Verlängerung der Probezeit nach sich ziehen. In deiner verbleibenden Zeit + 2 Jahre darfst du kein bischen mehr auffallen, sonst darfst zum Verkehrspsychologischen Beratung, den Führerschein nochmal komplett machen und dann nochmals Probezeit. Wenn du eine andere Person angibst, und die Stellen fest, dass dies nicht der Faher sein kann (Zb Frau stats Mann angegeben), dann ist das ne Straftat, und keine Ordnugswidri
  3. Alles kalr, ich weiß dann wie du gefahren bist. Richtig, da gibts nen Blitzer der von vorne blitzt. Von hinten trifft der aber ned. Also soviel ich weiß nur von vorne !!!
  4. Was tut man, wenn die Ampel nicht umschaltet und hinter einem ne ganze Menge Autos stehn ? Ist mir jetzt schon 2 mal passiert. Die Ampel war offensichtlich kapuut. Ich wollte rechts abbiegen und mir ist aufgefallen, dass der Linksabbieger bei rot rüber ist, nachdem er geschaut hat, ob frei ist. Nachdem ich über 4 Minuten gewartet habe, hat meine Ampel immernoch nicht umgeschaltet gehabt. Demnach war die Ampeln nach links und rechts defekt. Was macht man in so einer Situation ? Mfg Mori
  5. Ich wohn 50 Meter entfernt. Ich seh von meinem Zimmer aus auf die Ampel . Aus welcher Ortschaft bist du gekommen ? Ich weiß nicht wo Osten ist @michael : Bist du Polizist heir in der Umgebung ? *bibber*
  6. Hi, haste recht, ich sollte darauf auch mehr achten. Bin auch in mehreren 125ger Foren tätig. Großartig verbotene Sachen hab ich zwar nicht am Moped, und ich achte auch darauf, dass es verkehrssicher ist, aber man muss es ja nicht herausfordern. Ich glaube schon das man das absitzen kann Ist aber wohl eher ein Ausnahmefall, dass das jemand macht *denk* Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten Mori Ps : Wenn du neue Reifen und neuen Endtopf drauf hast, dann darfste wieder fahrn. Oder seh ich das falsch ?
  7. Bei Geschwindigkeitsverstößen von weniger als 21 km/h gibts außer Geldstrafe nichts. Hat keine Auswirkungen auf die zuerst begangene Tat. Wenn ich mich wo irren sollte, verbessert mich Mori
  8. Kann jetzt zwar nichts sagen was dir helfen könnte. Finde es aber super, wie ruhig du das schreiben kannst - ohne jegliche Spur von Hass. Ich wäre auf jeden fall stinksauer. Ich fahre jetzt seit 5 Monaten 80gerle, und da trifft man so viel Idioten auf der Straße, zb hat ein Auto auf der Gegenfahrbahn seinen Vordermann überholt, obwohl ich ihm endgegengekommen bin, wir waren dann alle 3 auf gleicher Höhe, das ist mir jetzt schon 2 mal passiert. Wenn ich überhiolt werde, schneiden manche Autofahrer meine Bahn so extrem, dass ich denen am liebsten meine Stahlkappenstiefel über den Lack ziehen
  9. Der kleine Motorradführerschein heißt 1a (Hab den). Ich fahr ne 80ger. Wenn ich nun angehalten werde und sie läuft etwas mehr als 90 (80 darf ich) sagt die Polizei aber im Normalfall nichts oder ? (Wegen diesen 20 % die toleriert werden) Mfg Mori
  10. Das erkennen die dann aber das ich fälschlicherweißegeblitzt wurde und werfen des Bild in die Mülltonne oder ?
  11. *fg* also der blitzt normal die autos die von WEST nach OST fahren. Ich hab die Straße aber von NORD nach SÜD überquert. Verstanden ?
  12. Hallo, der Blitzer an unserer Ampel ist von rechts nach links angebracht, wenn ich nun aber gerade durchfahre, und dabei den Blitzer durch "zu weit links fahren" auslöse, merken die das, oder krieg ich dann fälschlicherweiße Ärger ? Ist mir möglicherweiße passiert. Bin noch inder Probezeit Ich hofe ihr könnt mir bischen helfen Mfg Mori
  13. K, also sind geringe Geschwindigkeitsübertritte keine B - Delikte. Wenn ich also in meienr Probezeit 3 mal mit 10 km/h zuviel geblitzt werden würde, würde mir in 90 % der Fällen GARNIX passieren ? Wenn ihr das anders seht, oder mrir sonst noch helfen könnt, postet euer Wissen Danke Mori
×
×
  • Create New...