Jump to content

Crelo

Member
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Crelo

  • Rank
    Anfänger
  1. Tatsächlich sind ist morgen der 15. und es ist 3 monate her also ist die geschichte verjährt, ich würde mal behaupten das in die Richtung nicht geblitzt wird abbiegen, sondern nur auf den spuren die geradeaus führen Entschuldigung habe komplett falsch editiert abgeschickt, deßhalb sind einige wörter vorhanden die nicht hätten da sein sollen.
  2. Ja klar, klickt bitte auf den link und guckt euch den 7. blitzer an der ist mit ampelsymbol versehen und dazu der hinweis in Fahrtrichtung nordwest nur Geschwindigkeit, das heißt in die anderen Richtungen wird anscheinend rotlicht geblitzt, dazu müsste ich mich da aber mit einem kompass hinstellen um zu wissen wo das war, der blitzer stand ca im 75 grad winkel nach vorne links zu mir. Dadurch wage ich zu behaupten das garkein foto von meinem gesicht gemacht werden kann bzw nur von der seite, aber selbst dazu steht online das fotos von der seite möglich sind
  3. Okay, das dokument ist aber auch älter, laut der seite http://radarfalle.de/cgi-bin/db/search.cgi?query=hamburg&func=landkreis&art=GA&submit=suchen&skin=normal2 Dort ist die nummer 7 der blitzer und dort ist er als Ampelblitzer markiert. Ist eine säule mit 4 streifen.
  4. Moin, eher eine Frage an die Hamburger hier im Forum, es geht um den Rotlichtblitzer am Bahnhof Dammtor , alsterglacis , wenn man vom Mittelweg aus kommt wo rechts die Shell tankstelle ist, es war tiefe abendsonne, die ampel war grün und erst beim vorbeifahren wurde gemerkt das der Rechtsabbiegerpfeil Rot ist, es wurde vor dem Fußgängerüberweg angehalten. Keiner der 4 Personen im Auto hat einen Blitz oder den Zweiten wahrgenommen. Blitzt der Überhaupt für die Rechtsabbieger? Online steht in FR nordwest wird nur die Geschwindkeit gemessen aber woher soll man jetzt wissen ob das für beide Fahrtr
×
×
  • Create New...