Jump to content

Schlumpfhausen

Member
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Schlumpfhausen

  1. Also meinst du Probeschuss ohne Relevanz das es ein Probeschuss war oder das Probeschüsse auch gewertet und verschickt werden. Das ist meine Zentrale frage. Im Endeffekt ist doch davon auszugehen das wenn er nach einem Probeschuss noch mal den Blitzer justiert, Das Bild von dem Probeschuss allerdings nicht verwertet werden kann. Natürlich nur sofern es sich um einen Probeschuss gehandelt hat.
  2. ich bin gespannt, werde euch auf jeden Fall auf dem laufenden halten.
  3. Zumal finde ich geht es ja auch am Thema vorbei. Meine Frage war ja lediglich ob ich da überhaupt ein Schriftstück erhalten werde. Mittlerweile habe ich von einem Freund erfahren das der Blitzer tatsächlich seit 2 min stand. Ich gehe nun also noch mehr davon aus das es sich um einen Probeschuss handelt. Mein Interesse ist halt nur, ob das überhaupt verwertet wird oder warte ich jetzt vergeblich auf den Überweisungsbeleg? Da lassen wir uns mal überraschen.
  4. Ich gehe Stark davon aus das es sich um eine Probeaufnahme handelte. Der gute Mann hat nun wirklich nach dem Blitzen noch gut an dem Kasten rum gewackelt um ihn richtig zu Positionieren. Zirka 5.min nach meinem Blitzen nahm er seine Lupe stellte sich nach kräftigem hin und her justieren des Blitzer Daneben und Kontrollierte nochmal die Fahrtrichtung. Meine Frage ist auch viel mehr ob so eine Aufnahme verwertbar ist, die du mir ja mit ohne jede Relevanz beantwortet hast. Ich lasse mich mal überraschen. Besten Dank
  5. Hallo liebes Forum, ich bin etwas verwirrt, ich wurde heute in unserem Dorf geblitzt. Komisch an der Sache ist das der Blitz ausgelöst hat während der gute Mann das Gerät aufgebaut hat. Ich bin dann nun angehalten und habe geschaut und der Gute Mann hat sicherlich noch 10 min an dem Gerät herum geschuppt und mit einer Separaten Linse die er sich vor das Auge hielt den Verkehr Beobachtet und etwas eingestellt. Selbst als es geblitzt hat fuchtelte der Mann mit seinen Händen an dem Gerät rum Es waren erlaubt 50 und ich bin maximal 60 gefahren, desweiteren war ich auch noch komisch weit weg.
×
×
  • Create New...