Jump to content

spider

Member
  • Content Count

    16
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About spider

  • Rank
    Anfänger
  1. Hätte da einen gebrauchten Bel966R evo und einen Laser Track 400 zu verkaufen. Beide Geräte sind in einem voll funktionstüchtigen Zustand und vorallem der Bel966r hat mich schon viele male gerettet! :-) Für den Bel verlange ich 200 Schweizer Franken und den LT400 gebe ich einfach dazu. Die Geräte haben ganz klar Gebrauchsspuren, sind aber nirgends defekt! Ich liefere beides in der original Verpackung mit allem original Zubehör das teilweise noch gar nicht benutzt wurde. Am liebsten wäre mir wenn ich nicht ins Ausland versenden müsste, aber auch da findet man sicher eine Lösung. Meldet euch ein
  2. Fehlalarme auf dem KA Band sind tatsächlich sehr selten aber ich kenne bei uns in der Schweiz eine Stelle da hab ich fast immer KA Band Alarm. Es befindet sich dort keine Radaranlage. Habe leider bis heute noch nicht herausgefunden was das ist. Die Stelle befindet sich auf der Autobahn ca. 300 Meter vor einem Tunnel. Sogar auf der Hauptstrasse die parallel zur Autobahn verläuft, allerdings ca. 50 Meter tiefer liegt, habe ich den KA Band Alarm. Das war aber bis jetzt das einzige mal das ich auf dem KA Band einen Fehlalarm hatte und ich benutze meinen Warner jetzt schon mehr als ein Jahr.
  3. War zum Zeitpunkt des Alarms ein LKW in der nähe? Hatte schon oft Fehlalarme als ich an einem LKW vorbeifuhr. Ich denke mal das dieser durch das Funkgerät ausgelöst wird. Hatte auch schon Fehlalarme als ich einen ganz normalen PW überholte oder überholt wurde. Diese könnten vielleicht durch ein Navigationssystem ausgelöst werden. Weis aber nicht ob das überhaupt möglich ist. Wenn ringsherum freies Feld war dann kann es auch sein das du sonst ein Signal aufgefangen hast. Bei mir gibt jedesmal ein Türöffner auf 500m Distanz alarm! Aber nur wenn ich wirklich auf diese schnurgerade Strasse einbieg
  4. @wopa welche vorwarndistanz hatte dein Valentine One in Luzern?
  5. Nein Sorry AudiS3, ich habe kein Valentine One! Ich besitze einen BEL966r EVO und den Lasertrack LT-400. Wenn ich an dieser neuen Abzockanlage vorbeifahre gibt mein Lt-400 kein Pieps von sich. Darum hab ich mich ein wenig erkundigt und hab dann eben erfahren das im Moment nur der Valentine One reagiert! @Wopa da bin ich mega gespannt ob der Valentine One anschlägt!!!!!!!!!!!!!!!
  6. Habe jetzt die Erklärung gefunden warum ich bei den neuen Laseranlagen keinen Alarm bekomme! Diese neuen Anlagen sind sogenannte "traffic observer" Anlagen und diese erkennt der Lasertrack nicht. Es wurde mir bestätigt das der Valentine One diese neuen Geräte erkennt. Eventuell gibt es später mal ein Software-Update damit auch der Lasertrack diese erkennen kann. Ich muss allerdings sagen das der Lasertrack sonst sehr gut funktioniert würde aber jetzt den Valentine One kaufen. Diese traffic observer Anlagen kommen immer mehr zum Einsatz. Gerade in diesem Jahr wurden in der Zentralschweiz mehrer
  7. ich habe zum Lasertrack den BEL966r evo verbaut.
  8. Wer ist schon mal, mit einem Laserwarner, an der neuen Laseranlage in Luzern im Reussport oder Sonnenbergtunnel vorbeigefahren? Ich habe den LT-400 verbaut aber der hat dort noch nie einen Pieps von sich gegeben! Entweder sind die nie aktiv wenn ich vorbeifahre oder mein Laserstörer erkennt diese Anlage nicht. Hat es bei euch dort schon mal einen Alarm gegeben?
  9. Habe heute bei diesem Tunnel nochmals darauf geachtet. Aber diesmal hat er nicht mehr Alarm gegeben. Dafür hat er heute mitten im Dorf Alarm geschlagen. Ich habe keine Ahnung was das war? Bin ein paar Sekunden später an einem Typ der am Handy rumspielte vorbeigefahren, vielleicht wars ja das? Wisst ihr was beim LT-400 Fehlalarme auslösen kann?
  10. Heute hat mein Laserwarner zum ersten mal Alarm geschlagen. Ich bin mir aber nicht sicher ob es ein fehlalarm war oder nicht. Es war direkt an einer Tunneleinfahrt, hab aber keine Polizei gesehen und auch keine Radarfalle. Ich weis jetzt aber das er funktioniert, auch wenn der Test mit der Fernbedienung nicht geklappt hat. ;-) Habe mich auch noch bei R-Technik wegen des Fernbedienungstests erkundigt. Die meinten das dieser Test nur sehr selten funktioniert, falls die zwei Quittungstöne zu hören sind, sollte der Lasertrack ordnungsgemäss funktionieren.
  11. Danke Pferdestehler für diese nützlichen Hinweise. Ich möchte aber eigentlich wissen wie lange ich nach der Aktivierung des LT-400 warten muss bis ich den Fernbedienungstest machen kann?
  12. Habe eigentlich gedacht das ich ziemlich jede Position ausprobiert hätte, aber ich werde das morgen nochmals ausgiebig Testen. Vielleicht war ich da wirklich zu ungenau vor dem Empfänger. So wie ich das in der Anleitung gelesen habe funktioniert der Test mit der Fernbedienung nur während den 10 Sekunden im Testmodus oder lieg ich da falsch?
  13. Hallo zusammen! Vor ca. einem halben Jahr habe ich mir den BEL966r evo (Festeinbau) und den LT-400 gekauft. Den BEL habe ich schon länger sehr erfolgreich in Betrieb. Den LT-400 habe ich erst heute fertig installiert und in Betrieb genommen. In der Anleitung steht das man mit einer Infrarot Fernbedienung den Lasertrack testen kann. Tja das hab ich dann auch probiert aber da passierte rein gar nichts. Wenn ich ihn einschalte geht er ganz normal, mit einem Piepston, für 10 Sekunden in den Testmodus und danach mit 2 kurzen Piepstönen in den Standbymodus. Weis jemand was da falsch sein könnte o
  14. spider

    Bel966r

    Hallo, ich besitze einen Bel966r. Wenn ich mit aktivem Warner unterwegs bin höre ich ab und zu einen einmaligen kurzen Piep Ton. Ab und zu habe ich den Eindruck es kommt immer wieder an den selben Stellen vor. Weis jemand was diesen kurzen Piep Ton auslösen kann? Gruss Spider
  15. @wopa Danke für Deine schnelle Antwort! Du hast recht ich wohne in der Schweiz. Darum finde ich es ein tolles Angebot das die Geräte über die Grenze gebracht werden. Mir wurde von R-Technik der Bel für die Schweiz empfohlen. Laut R-Technik eignet der sich besser für die Schweiz. Kann man mit denen wirklich über den Preis handeln?
×
×
  • Create New...