Jump to content

Terry0709

Member
  • Content Count

    6
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Terry0709

  • Rank
    Anfänger
  1. Hey, vielen Dank für eure Gedanken zu meinem Fall. Tja, vielleicht waren die Tacho 53 ein Wunschdenken, denn ich bin nach dem Blitzen erstmal auf die Bremse und hab vermutlich schon mit dem Bremsen geschaut (wobei es danach ja eh egal war, haha). Die Straße, die ihr auf dem Bild seht, bin ich nicht gefahren Die Straße, auf der es zum Blitzen kam, geht nämlich auf dem Foto hinter dem Busch/Gebüsch entlang, macht also eine sanfte Rechtskurve. Es geht von dieser Straße dann links ab in ein Wohngebiet, und dieses sieht man auf den Fotos, das liegt am Blickwinkel des Fotos. Die Straße an sich
  2. Hey, erstmal herzlichen Dank für eure Antworten. Ja, ich werde da nicht auf der Schiene fahren "War ich nicht", das stimmt ja nun auch erstens nicht und zweitens hab ich damit eh keine Chance. Aber wenn ihr meint, schon auf den Anhörungsbogen zu antworten, dann ist das sicherlich sinnvoll. Werde nal morgen unverfänglich bei einem Anwalt anrufen Halte euch auf dem Laufenden
  3. Naja, zu erkennen ist schwierig, könnte auch jeder andere Fahrer mittleren Alters mit Brille sein Aber das ist glaube ich immer so...
  4. Werte Forumsmitglieder, es ist so weit und ein Anhörungsbescheid/ein Anhörungsbogen ist zu mir nach Hause geflattert (bin übrigens 51 km/h gefahren, logisch, da für mich 50 er Zone - sprich 21 km/h zu schnell). Ich möchte natürlich schon (erstmal ohne Anwalt) Einspruch einlegen bzw. auf die Umständes des nicht lesbaren Schildes verweisen. Muss ich das bereits beim Anhörungsbogen tun oder erst mit Bußgeldbescheid? Ich kenne mich damit so gar nicht aus :/ Hat jemand einen Tipp? Herzlichen Dank
  5. Vielen Dank nochmal! Ja, der Stadt war das bekannt, dass das Schild so beschmiert war, sie haben schon Strafanzeige gestellt. Das war wohl auch schon am Samstag bekannt, so die Aussage der Stadt. Sie sagen aber, dass das Schild "auch trotz Farbklecks deutlich als Geschwindigkeitsbeschränkung Tempo 30 erkennbar blieb". Daher sollen die Tempoverstöße weiter verfolgt werden. Ja, probieren werde ich es in jedem Falle. Ich bin halt Tacho etwa 53 km/h gefahren (da passiert ja in der 50er Zone eigentlich nichts, das ist meine Komfort-Zone ). Rechne also mit einem Fahrverbot. Viele Grüße Terry
  6. Liebe Forumsmitglieder, ersteinmal herzlichen Dank für eure Antworten. Ich habe meinen Benutzernamen nochmal gewechselt, da habe ich in der Aufregung gar nicht mitgedacht :/ Herzlichen Dank auch für das Löschen des "alten" Profils. Also, es war kein mobiler Blitzer sondern eine Art Anhänger, der dort für mehrere Tage geparkt war. Ich habe mittlerweile bei der Stadt nachgefragt: Der Anhänger wurde aufgestellt, am Samstag wurde das Schild so beschmiert und Sonntag bin ich in die Falle getappt. Ich habe das Schild halt wirklich nicht wahrgenommen, warum auch immer. ich bin abgebogen, nach
×
×
  • Create New...