Jump to content

Vanessa91

Member
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Vanessa91

  • Rank
    Anfänger
  1. Vielen Dank für die Antwort. Wäre ich lieber rechts geblieben und halt an den anderen vorbei. Der A6 hat nach meinem Wechsel oder währenddessen auch gebremst, weil er mit Sicherheit auch die Kamera oben gesehen hat. Naja, mal abwarten. Es war aufjedenfall nicht über 150 Meter oder so, sondern deutlich kürzer. Mit der Methode kann man einigen ordentlich Geld abzwacken und das ist ärgerlich! Schade, blöd gelaufen. Ich bin gespannt und hoffe einfach auf etwas Glück
  2. Hallo zusammen, leider habe ich heute auch Bekanntschaft mit einer Abstandsmessung auf der A8 machen dürfen... vielleicht hat jemand mit der Situation, die heute vorgefallen ist, Erfahrung. Ich bin ca. 110km/h ganz rechts gefahren, hatte noch reichlich Luft zum vorausfahrenden LKW, wollte aber die notorischen Mittelspurfahrer nicht rechts überholen, so dass ich mich in eine Lücke eingeordnet habe. In dem Moment als ich hinter dem vorausfahrenden A6 war (das waren keine 2 Sekunden), habe ich die Kamera oben gesehen... Zum Glück befand sich dann auch keiner auf der linken Spur und ich bin s
×
×
  • Create New...