Jump to content

Francesco

Member
  • Content Count

    11
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

1 Follower

About Francesco

  • Rank
    Anfänger

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

79 profile views
  1. 99% Prozent der angebotenen Störer und Radarwarner sind China Schrott, das Gerät aus Korea wurde noch nicht getestet von mir, werde ich aber noch, bekomme ein Gerät und werde meine Truecam mal antreten lassen. Ich weiss aber, dass dieser Störer bei der Riegl 21 total versagt hat....also keine Jam Meldung, aber auch keine Störung, also wäre der Proband Mode gewesen. Der Witz ist, das die Riegl21 leicht zu stören ist, die Truecam. Truespeed oder LaserPatrol dagegen nicht. Insbesondere die LaserPatrol liegt nahe an der PSS und da haben die China Böller schon mal ein Problem. Ich bin Unternehmer u
  2. ***adaptivtech*** Ich glaube, es ist das Gleiche [mod] Keine Verlinkungen bitte zu Verkaufsseiten! [/mod]
  3. 99% Prozent der angebotenen Störer und Radarwarner sind China Schrott, das Gerät aus Korea wurde noch nicht getestet von mir, werde ich aber noch, bekomme ein Gerät und werde meine Truecam mal antreten lassen. Ich weiss aber, dass dieser Störer bei der Riegl 21 total versagt hat....also keine Jam Meldung, aber auch keine Störung, also wäre der Proband Mode gewesen. Der Witz ist, das die Riegl21 leicht zu stören ist, die Truecam. Truespeed oder LaserPatrol dagegen nicht. Insbesondere die LaserPatrol liegt nahe an der PSS und da haben die China Böller schon mal ein Problem. Ich bin Unternehmer u
  4. Ich habe nur danach gefragt, ob jemand Erfahrungen damit hat, @Roger01, hast du Erfahrungen? Ja: kannst gerne uns erleuchten. Nein: kannst einfach nichts sagen, oder einfach schreiben, dass du keine Erfahrung hast. Niemand sagt, dass du keine Erfahrung hast, aber, wenn du dich so aufregst, könnte ich denken, dass du irgendwelches Interesse vertrittst. Ich glaube, 99% dieser Geräte in China/Korea/Taiwan hergestellt werden. Das Thema interessiert mich doch, aber ich melde mich vom Thema ab, da ich kein Flame mag. @ alle: Bleibe trotzdem dran
  5. In den Videos habe ich keine "Jammed" Meldung gesehen, wenn das Gerät mit Pistolen getestet wird.. Ausserdem haben ALP und X-Armor die selben Osram Dioden. Dh eine eventuelle "jammed" Meldung würde in beiden Fällen erscheinen. Das Gerät wird auch von anderen Anbietern verkauft. Bei Störern muss man einfach gleich um/abschalten, falls die Kontrolle mit Beamten ist. Bei mir ist das Problem in der Stadt, dort wird nur mit Blitzern gemessen. Außerorts würde ich ausschalten
  6. Kannst die Montage Anweisung bei der Seite x-armour.com gucken. Teoretisch könntest du sogar nur mit 3M deoppelseitigem Klebeband und Kabelbinder montieren. Auch diese Option ist vorgesehen. Es wäre perfekt für deinen Fall: man muss nichts bohren usw. Ich glaube 1 Stunde Aufwand, aber ich will nicht machen, der Motorraum ist bei mir unglaublich dicht (A3 2.0TDI Quattro), will von Profis machen lassen. Wenn die Fläche wo der Sensor genau waagerecht ist, kannst du nur mit mitgelieferten Klebepads montieren, ich würde aber lieber mit den auch mitgelieferten Bügelstützen montieren, es wäre stabile
  7. Hallo das Gerät habe ich schon bekommen, habe noch nicht getestet, da ich eine Werkstatt finden will, die es richtig und unsichtbar verbaut. Es gibt viele Videos auf Youtube. Das Gerät sieht sehr gut gebaut und solid aus. Man kann es per USB aktualisieren. Man kann die File herunterladen. Sehr klein. Es gefällt mir, dass schurlos ist. D.h. Sensoren und Kontrolleinheit unter der Haube montieren, und das wars, Bedieneinheit funkioniert per Funk.
  8. Hallo und danke für die Antwort. Ja, ich war unentschlossen zwischen AL und X-Armour. 2 Verkäufer haben mir den X-Armour empfohlen. Die Gründe: man schließt zur Bedieneneinheit schurlos an, dh weniger Arbeit, keine Löcher, usw. Stärkere Leistungen. Du lebst in Österreich, wo das Gesetzt darüber sehr viel strenger ist. Was machst Du bei festen Kontrollen mit Streifenwagen? Schaltest Du das Gerät vorher um/aus? LG
  9. Naja, wie kann man der Verstoß beweisen? Das ist nur Quatsch um die Fadradfahrer zufrieden zu stellen.
  10. Hallo zusammen. Ich habe ein XR-9500 bestellt, hat jemand Erfahrungen damit? Danke
×
×
  • Create New...