Jump to content

Zierfisch

Member
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Zierfisch

  • Rank
    Anfänger
  1. Es muss ja nicht der V1 aus USA sein, der 499$ kostet. Ein einfaches Gerät, dass die meist benutzten Bands in TH abdeckt. Sollte doch mal eins nicht dabei sein, dann zahlt man halt. Schade, dass es keine Antwort auf meine Frage gibt...
  2. Es handelt sich um 500 Baht ~ 15€. Motorradtouren sind bei mir etwas länger und wenn man bei jeder Autobahnfahrt täglich abdrückt, nervt das auf die Dauer. Warum also kein Gerät montieren? Es handelte sich um eine Frage und für Fakes hätte ich gar keine Zeit. Aber danke, sehe ein, dass das hier wohl keine Antworten hervor bringt...
  3. Hallo, Ich besitze einen Valentine V1Gen2 im Auto in DE und bin damit zufrieden unterwegs. Jetzt bin öfters und länger in Thailand und mache dort ausgiebiege Touren mit großem Motorrad. Bisher ging alles gut. Neulich wurde ich zweimal geblitzt. Welches Gerät wäre fürs Motorrad in Thailand geeignet? Könnte mir bitte jemand weiter helfen? Viele Grüße
  4. Hallo zusammen, da ich vorletzte Woche geblitzt wurde, kam mit 20€ davon, kramte ich meinen 2003 in USA erworbenen Valentine One Seriennummer: xxxxx 10688 SW: 3.8.1.2 heraus. Leider reagiert das Teil bald bei jeder Gelegenheit, was ziemlich nervt. Bei einem Update direkt bei Valentine verlangen die für den neuen V1Gen2 389$ Könnte mir bitte jemand mitteilen, ob es noch Sinn macht, das Teil zu verwenden oder soll ich mir einen neuen holen? Servus
×
×
  • Create New...