Jump to content

Topogigo

Member
  • Content Count

    7
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Topogigo

  • Rank
    Anfänger
  1. Ich weiß ja nicht ob der Blitzer seit 04.03 A1 Autobahn Richtung Remscheid steht oder später aufgebaut wurde.
  2. Ja wie ich geschrieben habe fahre die Autobahn A1 Richtung Remscheid seit 04.03 und habe es am 13.03 gesehen durch den Blitzer. Wenn das so ist bin ich 7 mal geblitzt worden mit 135 km/h.
  3. Wann ist ein Busgeldbescheid rechtskräftig. Beispiel: Tat: 12.02 Bußgeldbescheid: 15.03 Einspruch: 20.03 Gericht: 10.10 Vorab vielen Dank für die Antworten
  4. Hallo zusammen, auf die A1 Autobahn Richtung Dortmund zwischen Wermelskirschen und Remscheid ist ein stationärer Blitzer. Autobahn dreispurig und das Schild gibt 100 km/h an. Nun bin ich seit 04.03 die Strecke am fahren lt. Tacho 135 Km/h gefahren morgens gegen 05.00 und habe erst Freitag gesehen das ein Blitzer vorhanden ist da ich geblitzt wurde. Nun ist meine Frage ob jemand im Forum weiß seit wann der stationäre Blitzer vorhanden ist und wenn ich seit 04.03 geblitzt wurden bin, was auf mich zukommt? Über mich: Habe den Führerschein seit 25 Jahren und habe 1 Punkt in Flensburg w
×
×
  • Create New...