Jump to content

Ollione

Member
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Ollione

  • Rank
    Anfänger
  1. Die Antwort von Handysammler leuchtet mir so erst einmal ein. Zum anderen hat das 2. Bild auch den "Vorteil" bei der Zuordnung. Der Schnellere hat dann ggf. auch ein anderen Abstand zum mitfotografierten. Das ist also Anlagenbedingt.
  2. Ich weiß jetzt nicht, ob es diese Blitze speziell ist, aber in der Kanzlei, in welcher ich beschäftigt war, habe ich Folgendes gelernt: Blitzer, welche an Ampeln blitzen, machen zwei Fotos, weil sich daraus errechnen lässt, "wie rot die Ampel" war. Der Blitzer löst aus, wenn man während der Rotphase hinter der Ampel ist. Das ist ja per se nicht verboten, wenn man denn noch über gelb gefahren ist. Nehmen wir mal an, der Blitzer löst aus, wenn man auf der Kreuzung ist. Er hat die Daten, dass die Ampel vor 1 Sekunde von gelb auf rot gesprungen ist.Je langsamer nun der Wagen geblitzt wurde, dest
  3. Der Blitzer wurde Mitte Dezember in Betrieb genommen. Damit ist er nicht so alt wie er aussieht.
  4. Hallo Forum, als ich neulich abend auf der A111 unterwegs war löste der feste Blitzer vor der Ausfahrt Schulzendorfer Strasse aus. Was mich allerdings wundert: "warum innerhalb einer Sekunde 2 Bilder gemacht wurden". Das erste mal war nur das Blitzlicht im Gerät aktiv und beim 2. Blitz auch das Blitzlicht auf dem Gerät. Wie ich im Internet erlesen habe lösen im allgemeinen nur Ampelblitzer 2 mal aus. Auf der BAB habe ich bisher noch keine ampelgeregelte Kreuzung erlebt. Ich selber war im Tempo 60 Bereich mit auf 60 Kmh getellten Tempomat unterwegs. Beim auslösen des Blitzers zeigt die A
×
×
  • Create New...