Jump to content

simran

Member
  • Content Count

    11
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About simran

  • Rank
    Anfänger
  1. daß Bußgeldstelle und/oder Richter von Vorsatz ausgehen, da das Schild ja offensichtlich erkannt und entsprechend bewertet bzw. ignoriert wurde. Wie schon mal erwähnt, ich war links neben einem LKW und habe dann recht spät das Schild gesehen und dann natürlich abgebremst. Wenn der Blitzer 100m hinterm Schild gestanden hätte, wäre ja nichts passiert.
  2. Du bist so toll....und jetzt mache bitte nicht so ein Drama draus, Mr. Tiefenentspannt. Wie beschrieben, habe ich dabei gelächelt, weil es eben nicht so ernst war. Ausserdem sind wir alle Menschen. Und darum geht es hier auch überhaupt nicht!
  3. Man...wie bist du den drauf? Ich glaube du solltest dich mal entspannen!
  4. Ich flipp aus, die Hand ist doch zu sehen Wird aber vom Navi verdeckt. Wenn man genau hinschaut sieht man, die rechte Hand ist oben. Bestätigt meine Wahrnehmung, aber hilft mir auch nicht wirklich weiter.
  5. Wisst ihr warum ich mir so sicher bin? Weil erst das große elektronische 80 Schild kommt, ich fahre 85 und denke noch: "Man, wie langsam, muss das sein, ist doch nix los hier". Dann taucht plötzlich rechts das zweite große elektronische Schild auf, sehr spät gesehen, weil ich gerade links neben einem LKW war, überhole den LKW, bin dann schon kurz vorm 60 Schild und denke "Ihr spinnt doch, noch langsamer", und zeige dem Schild meinen Missmut indem ich meinen Mittelfinger zum besten gebe, einen Bruchteil später blitzt es plötzlich und ich muss als erstes lächeln weil ich nicht sicher bin ob mein
  6. Genau das meine ich ja, lass es 5 Meter gewesen sein. Aber mehr nicht und wie gesagt, da bin ich mir absolut sicher!! Ich sehe die Installation noch vor mir. Eingebaut in so ein Kunststoff Teil welches als Teil der Leitplanke da steht.
  7. Worin oder womit bist Du Dir sicher? Das der Blitzer zu dich hinterm Schild kam. Wenn man schon alles so genau nimmt, dann bitte auch folgendes. Der Bitzer blitzt schon, wenn ich noch vor dem Schild bin, das muss er, sonst erwischt er mich ja garnicht, und dort wars noch 80km/h! Bin ich nämlich schon am Schild vorbei, ist es zu spät zum Blitzen, weil das Gerät dann direkt neben mir steht.
  8. Messung mit Lasergerät und Foto Zeuge: PI Magdeburg ZVAD VÜD PHM XXX, PI Magdeburg ZVAD
  9. Ja und davor war noch ein Schild und davor auch. Wo fängt da was an. Das ist sehr unlogisch. Es war definitiv das Erste 60 Schild und darum geht es doch.
  10. In Sachsen-Anhalt ist ein Mindestabstand von 100 Metern einzuhalten. Das scheint die aktuelle Gesetzeslage zu sein, habe jedenfalls nichts anderes gefunden. Ausserdem befand sich mein Fahrzeug noch vor der Anzeige, da der Blitzer ja nicht blitzt wenn ich direkt neben ihm stehe.
  11. Hallo Leute, ich bin auf der A2 Baustelle "Burg" geblitzt worden. Ich habe folgende Erinnerung an den Hergang: Zuerst kommt ein elektronisches Verkehrsschild und zeigt 80km/h an, ich fahre ca. 85km/h. Dann kommt ein zweites elektronisches Verkehrsschild und zeigt 60km/h an, ich fahre immernoch ca. 85km/h, bremse aber runter. Unmittelbar nach diesem Schild (weiniger als 1 Meter) steht der Blitzer und macht das Foto. Anhörungsbogen gekommen, Zulässige Geschwindigkeit 60, sie fuhren abzgl. bla bla 85km/h. Also 25 zuviel ausserhalb. Macht 1 Punkt und 70€. Was kann ich tun? Habe keine RSV. H
×
×
  • Create New...