Jump to content

Radmax

Member
  • Content Count

    7
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Radmax

  • Rank
    Anfänger

Recent Profile Visitors

374 profile views
  1. Nee, ich glaub Nebel ist da eher weniger das Problem, mir ist es eben nur aufgefallen, weil man sich ja da orientieren sollte oder könnte, und gefühlt die Pfosten auf der Autobahn weiter, bzw. korrekt aufgestellt sind. Gruß
  2. Hallo an die Runde. Ich wollte mich eigentlich nicht mehr melden, aber nun tu ich es nochmals. Ich hoffe das wird nicht wieder gleich analysiert? Zunächst an alle, ein gutes neues Jahr. Vorab, wollte Sobbel nicht beleidigen, sorry dafür. Ich war nur etwas in meiner Ehre gekränkt, da ich nur nach dem technischen Vorgang gefragt habe und mein Beitrag Satz für Satz von Sobbel zerpflückt wurde und der Eindruck entstand, ich wäre ein dicht Auffahrer, was definitiv nicht der Fall ist. Ich bin bemüht Abstand zu halten und die Geschwindigkeit einzuhalten und fahre ansonsten defensiv. Wie erwähnt war
  3. Hallo, ich habe hier nur höflich gefragt und habe auch betont, daß ich evt. weiter entfernt gewesen sein kann, es war halt eben etwas zu dicht und es ging halt alles so schnell.Wollte hier nur ein paar Infos über die Technik haben. Und dann bekomme ich von Sobbel so eine nette Antwort. Du bist hier wohl die selbsternannte Polizei Sobbel oder schreibt man dich Sabbel und du sabbelst hier nur rum. Du bist noch nie geblitzt worden oder hast falsch geparkt? Solltest wahrscheinlich bei den Grünen Beiträge verfassen oder dich bei Greta Thunberg anschließen. Du brauchst mich nicht zu beleidigen ich
  4. Hallo m3, auch dir vielen Dank für deine Antwort. Ich hoffe, daß es so war, wie du sagst. Unterschwellig eben die Angst, daß ich noch auf dem Filmchen drauf bin, und die das Video bis zum Kabel abklemmen mit laufen lassen haben, aber hier weiss man eben zu wenig von dem genauen Ablauf, wie das funktioniert und ob die Männchen auf der Brücke eben im Auro sitzen müssen oder ob das so mitläuft, bis definitif der Stecker gezogen wird? Gut, ich war zu dicht dran, unabsichtlich, vielleich 20 mtr. bei 130 Km/h, geschätzt, vielleicht auch etwas mehr, vielleicht etwas langsamer, man blickt das im Mom
  5. Hallo Frankenwaelder, vielen Dank für deine schnelle qualifizierte Antwort. Dann heißt `s mal abwarten. Gruß Radmax
  6. Hallo, probiers mal hier, habe gestern schon eine Frage gestellt, vielleicht unter der falschen Rubrik? Die Frage lautete: Bin gefahren von Stuttgart Richtung Heilbronn und dort waren 2 Kameras bei Mundelsheim / Pleidelsheim auf der Brücke. Ich hab`s leider zu spät bemerkt und bin in einem Zug von Autos bestimmt zu dicht am Vordermann dran gewesen. Ich habe die Messung nur bemerkt, da zwei Beamte auf der Brücke waren und an den Kameras was gemacht haben, wie sich später rausstellt, wohl abgebaut, denn ich bin nochmals 15 min. später zurück gefahren und da waren die weg. Jetzt aber z
  7. Hallo, bin neu hier und hätte mal eine Frage bzgl. Brückenabstandsmessung. Bin gefahren von Stuttgart Richtung Heilbronn und dort waren 2 Kameras bei Mundelsheim / Pleidelsheim auf der Brücke. ich hab`s leider zu spät bemerkt und bin in einem Zug von Autos bestimmt zu dicht am Vordermann dran gewesen. Ich habe die Messung nur bemerkt, da zwei Beamte auf der Brücke waren und an den Kameras was gemacht haben, wie sich später rausstellt, wohl abgebaut, denn ich bin nochmals 15 min. später zurück gefahren und da waren die weg. Jetzt aber zur eigentlichen Frage, müssen die Beamte immer im Messa
×
×
  • Create New...