Jump to content

Mogli

Member
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Mogli

  • Rank
    Anfänger
  1. Vielen Dank für die zahlreichen Antworten. Also um das Bußgeld geht es mir eigentlich weniger. Ich hab es halt verbockt und werde die Strafe wie ein Mann nehmen. Meine Frage ist eher....,hat dies evtl. Konsquenzen für meinen Führerschein im EU Ausland? Denn ich bekomme für mein Vergehen nicht nur eine Geldstrafe dich ich natürlich zahlen werde, sondern auch 1 Punkt UND 1 Monat Fahrverbot. Und wenn ich meine Pappe aber nie für 1 Monat abgegeben habe....?....
  2. Wurde mit einem Mietwagen in Deutschland mit 100 statt erlaubten 60 geblitzt. Und das auch noch an einer Baustelle auf der Autobahn. Schööön getraeumt hatte ich Ich lebe allerdings schon seit 2012 in Thailand und habe einen bulgarischen Führerschein. Selbst bin ich deutscher. Ich war nur in Deutschland um meine Mutter unter die Erde zu bringen und hatte mir halt einen Mietwagen genommen. Die Adresse die ich bei der Mietwagenvermietung angegeben hatte, war zu dem Zeitpunkt noch eine gültige Adresse auf Mallorca. Allerdings habe ich diesen Wohnsitz nun vor wenigen Tagen wieder gestrichen, weil
×
×
  • Create New...