Jump to content

finy007

Member
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About finy007

  • Rank
    Anfänger
  1. @rth , dann nochmals sorry, da habe ich deine Antwort wohl einfach falsch aufgeschnappt. Ich habe lediglich ein Foto meines Gesichtes bekommen, lade das Dokument einmal hoch, dort steht auch die Adresse etc. Das hatte ich bereits auch gedacht, insb. weil im Schreiben ein Zeuge genannt wird, ist das dann ein Beamter oder ist damit einfach der Blitzer bzw. die Behörde dahinter gemeint? Danke!
  2. Nein nein, dann habe ich mich wohl falsch ausgedrückt, sorry dafür. Ich weiß, dass dort zwei Blitzer stehen, ich weiß bloß nicht wie weit der Abstand zueinander ist. Fahre die Tage dort mal vorbei und schaue mir das an. Bisher habe ich wie Du sagst davon nämlich auch nichts gehört. Ich hatte gehofft, dass es hier "Profis" gibt, die ggf. sagen können, nein das ist rein technisch mit dem oben genannten Modell überhaupt nicht möglich. Grüße!
  3. Oh Wow @rth , die Begrüßung ist hier ja sehr freundlich. Ich schreibe doch, dass mir der Bescheid egal ist. Die 25 EUR tun mir nicht weh und habe ich längst überweisen... Okay, danke. Was ist denn dann Sinn und Zweck dieses Forums hier, wenn man anscheinend (bei einzelnen Nutzern) keine Fragen stellen darf? Grüße!
  4. Hallo Zusammen, ich habe mich hier im Forum angemeldet, weil ich meine Geschwindigkeitsmessung mit dem Motorrad nicht nachvollziehen kann. Es geht lediglich um 11 km/h und 25 EUR, daher ist der Bescheid mir egal, jedoch verstehe ich das zustande kommen meines Blitzer-Bildes nicht. Ich wurde laut Bescheid durch einen traffipax TPH-S geblitzt, dies scheint nach meinen Informationen ein normaler fester Blitzer zu sein, welcher nicht von hinten blitzen kann. Wie kann es demnach sein, dass ich mit dem Motorrad dort geblitzt werde? Ich weiß, dass an dieser Stelle jeweils ein Blitzer in beide Ric
×
×
  • Create New...