Jump to content

phuocma

Member
  • Content Count

    22
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About phuocma

  • Rank
    Anfänger
  1. ich habe es euch schon angeboten nach bitburg zu kommen... anfahrt,termin etc. findet ihr auf www.1on1-motorsports.de @Lord of Doom biete dir es an wenn du mitfahren willst...
  2. dann schau mal bei http://autodaten.net nach calibra haben ab werk 204ps und erreichen schon so die 245er grenze... ps. an die leute die es nciht wissen der 5te gang geht zwar bis 230km/h... aber wer sich bischen mit calibra turbo beschäftigt hat , weisst das das F28 getriebe einen 6ten hier die übersetzungen 1.Gang 3,57 2. Gang 2,16 3. Gang 1,45 4. Gang 1,10 5. Gang 0,89 6. Gang 0,69 naja ihr wollte es ja nur nicht glauben weil ein über 14jahre altes auto noch was zu bieten hat.. -> Porsche, Avant fahrer tja.. Opel muss ich sagen ist echt scheisse was die karosserien betrifft.. a
  3. dann komm am we nach bitburg und überzeug dich selber. keine lust mehr gegen ein haufen neid zu diskutieren..
  4. ja was willst du denn wissen?? und ps. ich wollte euch nur fragen wie es mit dem xenon ist... habe ja nicht damit angefangen "HEY ich fahr über 300" um es klarzustellen, ich will nicht angeben oder so... aber wenn man mir so dumm vorkommt... kann man nichts machen,,,
  5. woher willst du denn wissen das bei 6100upm ende ist??? dann les dir den bericht durch... http://www.city-goslar.de/barrierearm/inde...inc&news_ID=232
  6. bekommst du nächste woche oder wann ich zeit habe zugeschickt... reicht dir nen 8kanal gps oder müsste es ein 12er sein??
  7. es gibt z reifen ab 240km/h... kannst ja bei reifendirekt oder so schauen,,, oder willst du bilder haben?? ja jetzt wo du weisst wo ich herkomme kannst ja selber nachschauen wann wir in trier ferien haben,, hast ja ein talent bei google.de nach den nick zu schauen... wieso er nicht so dementsprechend beschleunigt liegt wohl an der getriebe übersetzung mr prefect
  8. Auf welchen Strecken fliegst du denn durch Rheinland-Pfalz? Ich bin immer auf der Suche nach neuen -Abschnitten... naja bei uns kann man nur A1 von trier richtung koblenz... sind aber nur ~30km glaub ich.. naja meine lieblingsstrecke ist sowieso von DA -> F und zurück...
  9. ohhh toll.. jetzt hast du es mir gezeigt... und sowas nennt sich admin.. tztztz
  10. huahauh @pferdestehler... da sieht man nochmal das du keine ahnung hast... ein 2liter mit LLK vllt... huahuahuah hier ist noch ein kleines video beim beschleunigen gegen ein 350 Z http://mitglied.lycos.de/asianay/CIMG1304.AVI
  11. da sieht man das du wieder keine ahnung hast wovon du redest... da steht auch prüfstand!!! es wird da nur die nm und ps gemessen,,, und bei max/nm hat er schon 260km/h erreicht.. und ausserdem kommen wir langsam vom thema ab oder nicht??? ich komme aus der nähe von koblenz,.. bin aber öfters in ffm
  12. da schliese ich mich euch 100% an.. . aber leider gitbs diese vorrausfahrer nciht mehr so oft wie man sich wünscht... ich selber versuche auch vorrausschauend zu fahren,,, dies gelingt mir aber nicht immer, wenn man abgelenkt ist... menschen machen eben mal fehler
  13. naja aber ich fahre tags über auch mit licht über die AB, und mit xenon machen die früher platzt und warten nicht bis ich ranfahre...
  14. ist nen Calibra turbo phase 4 wenn es dich so sehr interessiert wenn du es nicht glaubst dann schau nach.. http://eds-motorsport.de/de/produkte/leist...eite.htm#C20LET fallst du dich dann noch fragst wie das mit der PS zahl geht, dann such bei google.de nach den daten wie Gewicht und achsübersetzung..
  15. hehe fahre spitze schon 326km/h GPS gemessen
×
×
  • Create New...