Jump to content

mart1

Member
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by mart1

  1. Kann denn was anderes als ein Rotlichverstoß kommen? Zu schnell war ich nicht
  2. @QTreiberin danke für Deine Antwort. @KlausK Kann mich natürlich auch irren. Die Autobahneinfahrten, die ich benutze, sind kameraüberwacht. Was würdet ihr zu 2. sagen? Also bei gelb über die Ampel aber danach vor dem kompletten Überqueren der Haltelinie wechselt die Ampel auf rot..
  3. Hallo, ich fahre seit über 10 Jahren fast täglich Auto und habe bis heute nur einen Geschwindigkeitsverstoß mir zu Lasten kommen lassen. Heute aber, bin ich über eine rote Ampel gefahren. Es war in Berlin an der Autobahneinfahrt (Wexstraße). Ich bin nach rechts abgebogen (Ampel grün) und vor der Beschleunigungsspur war noch eine Ampel. Diese habe ich übersehen.... Sie war rot. Da stand kein Blitzer o.Ä. Aber die Autobahneinfahrten werden ja immer kameraüberwacht. 1. Kann ich durch diese Kamera aufgezeichnet worden sein und drohen mir somit Punkte und Bußgeld? Danach bin ich von Autoba
×
×
  • Create New...