Jump to content

MichaelKaza

Member
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by MichaelKaza

  1. An Hawethie. Das ist mir auch klar. Eigentlich war da auch genug Platz, nur der Fahrer vor mir hielt es für nötig zu halten, obwohl er hätte fahren können (vor ihm war definitiv Platz). So oder so weiß ich aber, dass das von meiner Seite auch nicht richtig war, weswegen ich nach der üblichen Strafe in solchen Fällen Frage. Trotzdem danke für die Antwort.
  2. Guten Tag, heute habe ich auf der Höhe der Blitzersäule halten müssen, wegen stockenden Verkehr. Die Säule befindet sich ein paar Meter hinter der Ampel, welche ich definitiv bei grünem Licht passiert habe. Das Problem ist, dass ich dort stand, wo Passanten die Straße überqueren, sobald die Fußgängerampel grün ist. Mein Auto sollte den standstreifen jedoch nicht mehr berührt haben, als die Ampel rot wurde. Meine Frage ist nun, denkt ihr ich wurde geblitzt (gibt ja Blitzer bei denen man den Blitz nicht sieht) und wenn ja, welche Strafe gibt es dafür? Danke im Voraus!
×
×
  • Create New...