Jump to content

Gerri007

Member
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Gerri007

  • Rank
    Anfänger
  1. habe ich mir schon gedacht aber ganz schön blöd da die Strecke zweispurig weitergeführt wurde also wirklich abzocke :-) Danke für die Antworten
  2. Hallo wurde am Samstag geblitzt. Ich fuhr auf einer 2 spurigen Strasse in Köln wo eine 70km/h Begrenzung war. Dann bog ich an einer Kreuzung nach rechts auf eine andere Strasse ab wo die 70km/h Begrenzung nicht durch ein Schild geändert wurde. Dort stand eine Blitze und hat ich erwischt :-) . Hebt sich beim abbiegen automatisch die Geschwindigkeitsbegrenzung von 70km/h auf 50 km/h auf oder müsste hier durch ein neues Schild diese auf 50km/h reduziert werden? Woher soll ich wissen wie schnell man hier fahren darf? Oder gilt in der neuen Straße ohne Geschwindigkeitsbegrenzung automatisch innerha
×
×
  • Create New...