Jump to content

May11

Member
  • Content Count

    9
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About May11

  • Rank
    Anfänger

Profile Information

  • Gender
    Male
  1. May11

    Brandenburg

    Schön ist es dort hab dort mal 1 halb Jahre gelebt schön ruhig so wie ich es mag.
  2. Ach die Politik wenn die bloß nur so einfach wäre. Man kann es niemanden recht machen das liegt so im Menschen
  3. Ich bin nicht so ein Fan von lauter Musik:)
  4. Musst doch auf die Plakette schauen meistens sehe ich immer 80km/h
  5. Hey liebe Community und zwar habe ich folgendes Anliegen: ich bin begeisterter Motorradfahrer und verbringe sehr viel Zeit auf meinem Bike. Natürlich achte ich auch auf meine Ausrüstung wie Schutzkleidung und sehr wichtig natürlich der Helm. Ich wechsele so jedes zweite Jahr meinen Helm um sicher zu gehen obwohl man nie wissen kann, ob das wirklich etwas bringt. Ich habe mich beraten lassen und es wurde mir Klapphelm empfohlen aber ich hab auch noch einmal im Internet geschaut und da ist mir der Integralhelm aufgefallen xxx Dieser zeichnet sich vor allem durch seine hohe Qualität und wurde On
  6. May11

    Der Foto-thread

    was wenn sich einer die Bilder zu eigen macht?
  7. Mit drei mal einem S das hört sich ja mal sehr spannend an.
  8. Wie schnell warst du denn? Hast du ihn geschnitten?
  9. Sag denen die sollen es wieder rausrücken hahahah
×
×
  • Create New...