Jump to content

Lennoxer

Member
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Lennoxer

  • Rank
    Anfänger
  1. Ah okay, bei mir gibt es auch die Verkehrsschilderkennung, ganz klein am Tacho. Headup hab ich leider nicht...
  2. Huch? Also ich würde mich jetzt nicht als Unwissend bezeichnen, aber was sollen das für Assistenz-Systeme sein? Davon höre ich zum ersten mal. Geschaut. Natürlich, Ich habe es ja auch gemerkt, gerade im Tunnel merkt man das natürlich, das will und kann ich nicht bestreiten. Aber ich habe halt nicht auf den Tacho geguckt. Okay. Ja ich bin selber schuld und die Strafe ist wirklich zu recht. Ich habe wirklich schon seit dem anhalten gelernt und seitdem eine deutlich entspanntere Fahrweise Ich hoffe einfach, dass es keine 6 Monate FV werden. Und die Punkte würden sonst auch gefährlich
  3. Danke für diese Antworten Ich will eins mal klarstellen, ich erwarte hier weder Wunder noch Mitleid von irgendwem. Wie schon geschrieben, brauchen wir uns über sowas nicht unterhalten. Das einzige was ich gehofft hab, zu erfahren wie die retliche Sachlage in diesen Fall aussieht, da ich ähnliche Fälle nirgendwo gefunden habe, bzw. Nicht erfahren konnte wie die Gerichte in so einem Fall entschieden haben
  4. Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir etwas Licht ins Dunkel bringen. ein änliches Thema habe ich bei euch schon gefunden, jedoch hat es mir nicht die Antworten gebracht die ich suche. Anfang des Jahres bin ich auf der A7 durch den Elbtunnel gefahren mit erheblich erhöhter Geschwindigkeit. Ich hab seit kurzem ein neues Auto und die tatsächliche Geschwindigkeit lässt sich leider nicht mehr so einfach merken wie in dem Alten... ich hab gewusst das ich zu schnell unterwegs war. Aber ich hab nicht auf den Tacho geguckt. Gefühlt waren es 110-120 Km/h bei erlaubten 80 Km/h.
×
×
  • Create New...