Jump to content

Azoa123

Member
  • Content Count

    9
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by Azoa123

  1. Ja ich habe den "alten 3".gemacht. Aber ich denke das die Schlüsselnummer einfach vergessen wurden. Und somit könnte ich jetzt wenn ich wollte, was ich aber nicht tue Motorrad sogar offen fahren. Weil damals noch die Regelung galt zwei Jahre gedrosselt dann aut offen zu fahren.

  2. So nach einem aufschlussreichem Gespräch mit einer Person des Staates 😅 habe ich erfahren das, dass was auf dem FS steht auch so in Flensburg gespeichert ist. Aber als guter Bürger des Staates Deutschland werde ich das berichtigen lassen.

  3. Hi,es ist ja nicht nur der A1 eingetragen sondern auch der A. Was heißt das denn jetzt genau?

     

    Zitat: "Ist zum Beispiel die Klasse 3 vor dem 1. April 1980 erteilt worden, erfolgt zusätzlich die Erteilung der Klasse A1."

    Sag' ich doch!

     

    Grüße

    Wolle

    Und mein FS würde 1990 erteilt

  4. Weil ich einen neuen Führerschein bekommen habe. Auf dem die A Klasse vermerkt ist ohne ihn jemals gemacht zu haben. Und es steht im Feld 12 auch keine Schlùsselnummer.ich habe seit 30 Jahren den Autoführerschein. Hinter der A Eintragung steht dass Datum 19.01.03. Keine Angst ich werde nie Motorrad fahren. Aber habe ich jetzt eine Fahrerlaubnis fùrs Motorrad?

×
×
  • Create New...