Jump to content

artwokey

Member
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About artwokey

  • Rank
    Anfänger
  1. Danke für die schnellen Antworten. Ich denke ich werde da in den nächsten Tagen mal nett anfragen. Die Geschwindigkeitsbegrenzungen wurden in den Bereich nur 1 Woche zuvor geändert, nach dem dort ein tödlicher Verkehrsunfall geschehen ist. Ich weiß nicht ob meine Rechtsschutz das übernimmt, weil es ja ursprünglich nur ein Verwarngeld ist und kein Bußgeld. Mal sehen was beim Ordnungsamt dabei herum kommt. Ich melde mein Ergebnis sobald ich etwas weiß. Nochmals danke.
  2. Hallo Zusammen. Ich bin im Dezember meiner Meinung nach zu Unrecht geblitzt worden mit einer Lasermessung. Habe nun die Knolle (Verwarngeld) erhalten. Es sind zwar nur 10€, aber es ist eine Prinzipiensache. Zu Situation: Ich bin ausserorts in einer 70er Zone mit 58km/h (nach Toleranzabzug) geblitzt worden früh am Morgen. Die 70er Zone beginnt vor einer scharfen Kurve und geht nach ca 500m in eine 50er Zone über. Der Blitzer stand ca 50m vor Beginn der 50er Zone. Das Foto wurde mit einer Leivtec XV3 erstellt als Frontfoto. In dem Verwarngeld ist ein Foto beigefügt auf dem man mich erkennen
×
×
  • Create New...