Jump to content

spooky

Member
  • Content Count

    37
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by spooky

  1. B3, Messeschnellweg. Weidetorkreisel, Richtung Süden. Habe ihn auch schon in die Datenbank eingetragen. Steht bereits als A+ drin, soll wohl aber noch aus sein. Fertig scheint er seit gestern aber zu sein.
  2. Ja, passt. Danke. Wird gerade wieder bearbeitet, zumindestens stand ein Servicewagen daneben.
  3. http://www.abload.de/img/blitzerweidetorg7g4.jpg
  4. Und welche wäre das? Habe heute morgen einen Blitz kassiert, habe die Kiste nicht genau gesehen, der Zusatzblitz sah aber sehr nach Robot aus. Neben mir einer wesentlich schneller, ich ca. 15 unter dem erwarteten (nicht sicher, voher und danach waren 100) Limit, aber der Abstand, da bin ich mir garnicht sicher.
  5. Definitiv Druck. Und an Rotblitzern sind es nur mehrere Streifen die die Meßfläche umschließen, es geht auch nur eine Linie weg, also ein Sensor.
  6. http://www.silicon-networx.de/blitzer1.jpg
  7. Ampelkreuzung Ratzelstraße/Schönauer Straße wurde dieser Tage wegen den Baustellen der Rotblitzer komplett entfernt, Stange steht noch.
  8. Hallo. Ein Freund hat mir gestern in einem Brief was auf Englisch geschrieben, das ich aber nicht verstehe. Er schrieb: Fuck you motherfucking bitch. Suck my dick and I eat your fucking pussy. Könnt ihr mir sagen was das heißt? Danke (weiblich, 16) Er mag dich.
  9. Die Buchstaben sind außerdem so gestaltet, daß man Veränderungen erkennen kann. Bei D und P geht der Bogenstrich über den senkrechten hinaus, kann man also kein B draus machen. O ist eierig, also kein Q oder 0 draus machbar. Bei E und F ist der Mittelstrich unterschiedlich hoch. http://www.kennzeichen.org/schild1.htm#fes
  10. So eines ohne hebt das Überholverbot auf, aber die durchgezogene Linie darfst Du so oder so nicht überfahren.
  11. spooky

    Schuhe?

    Genau das hatte die Kollegin wohl auch gesehen und hier Panik geschoben heute morgen.
  12. spooky

    Schuhe?

    Habe da was läuten hören vonwegen hinten offene Schuhe sind verboten und bringen sogar Punkte ein? Wer kann da mal etwas genaueres zu sagen oder verlinken? Danke!
  13. Sag mal die genauen Standorte, ich fahre öfters die A2 von Kreuz Magdeburg bis Hannover. A7 könnte ich dann auch mal schauen.
  14. A14 bei Schönebeck, Richtung Magdeburg bereits fertig, Richtung Halle stehen die Sockel. A2 irgendwo zwischen Wolfsburg und Magdeburg fertig, Richtung Westen nichts gesehen, bisher.
  15. Sodele, Korrektur. Habe mal in der Baustelle, in der ich letztes Mal die Begrenzungspfeiler zum schätzen genommen hatte auf den Tacho geschaut. Auch dort ist der Abstand zwischen zwei Pfeilern 50 Meter und nicht wie von mir geschätzt 25 Meter, also waren es nicht 15 sondern 30 Meter geschätzter Abstand.
  16. Irgendwie bin ich aber doch nervös... Obwohl ich mir sehr sicher bin daß da nichts weiteres war, weder auf noch unter der Brücke. Falls Du die Ecke kennst, da ist nicht viel Gebüsch. Habe mir gerade die Tabelle angeschaut, weia da blühts mir aber ganz schön. Die Diskussion um die Aktualität der Abstandregeln hat mir auch zu denken gegeben, bzw. einige Argumente da drin. Eins ist klar, schon durch das lesen hab ich gelernt und meine Schlüsse daraus gezogen, erschreckend wie wenig soviele Meter auf einmal sein können. Wie sieht es denn mit der Technik sonst aus, nur eine Kamera reicht j
  17. Danke wutz! Hmm, ich denke (und hoffe natürlich ) daß es so ein Catch-Ken war. Wär schön wenn sich noch jemand findet der das Ding gesehen hat. Wir waren zu zweit im Wagen und haben beide nichts weiteres gesehen.
  18. Beim ersten die Fahrerkamera, so sah das ungefähr aus. Aber stand alleine auf der Brücke, unten war keine und es waren auch keine Streifen erkennbar.
  19. spooky

    Lkw-Mautsystem

    Nur zur Info: Genau so eine steht auch auf der A14 Richtung Magdeburg, nähe Schönebeck. Wozu sind die einzelnen Gerätschaften? Vor allem die seitlichen Kisten sehen verdächtig nach Blitzern aus.
  20. Na, keine weiteren Ideen? Vielleicht weiß ja noch jemand wo die Bilder der Kennzeichenüberprüfung zu finden sind, ich habe sie mal hier auf der Seite gesehen finde sie aber nicht wieder.
  21. @focht, so ein Fing hängt an jeder Brücke über der 14 und 2, die sind zugenüge bekannt. Es war etwas neues und mir unbekanntes.
  22. Hallo, ich bin am Mittwoch nachmittag (~18 Uhr) auf der A14 Richtung Magdeburg unterwegs gewesen, ziemlich dichter Verkehr, daher auch weniger Abstand möglich wegen der "wozu Sicherheitsabstand? Alles ab 5 Meter ist ne Lücke!"-Fahrer. Auf einer Brücke kurz hinter Halle stand eine Kamera, sah aus wie eine Überwachungsmakera aus dem normalen "Hausgebrauch", ziemlich langes Gehäuse und obenrum silber glänzend, also scheinbar Alugehäuse. Was mir auffiel war die recht starke Neigung, sie schaute mit ca. 45° nach unten auf die Fahrbahn. Die Kamera war über der rechten Fahrbahn montiert, weiter Ger
×
×
  • Create New...