Jump to content

spooky

Member
  • Content Count

    37
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About spooky

  • Rank
    Mitglied
  1. B3, Messeschnellweg. Weidetorkreisel, Richtung Süden. Habe ihn auch schon in die Datenbank eingetragen. Steht bereits als A+ drin, soll wohl aber noch aus sein. Fertig scheint er seit gestern aber zu sein.
  2. Ja, passt. Danke. Wird gerade wieder bearbeitet, zumindestens stand ein Servicewagen daneben.
  3. http://www.abload.de/img/blitzerweidetorg7g4.jpg
  4. Und welche wäre das? Habe heute morgen einen Blitz kassiert, habe die Kiste nicht genau gesehen, der Zusatzblitz sah aber sehr nach Robot aus. Neben mir einer wesentlich schneller, ich ca. 15 unter dem erwarteten (nicht sicher, voher und danach waren 100) Limit, aber der Abstand, da bin ich mir garnicht sicher.
  5. Definitiv Druck. Und an Rotblitzern sind es nur mehrere Streifen die die Meßfläche umschließen, es geht auch nur eine Linie weg, also ein Sensor.
  6. http://www.silicon-networx.de/blitzer1.jpg
  7. Ampelkreuzung Ratzelstraße/Schönauer Straße wurde dieser Tage wegen den Baustellen der Rotblitzer komplett entfernt, Stange steht noch.
  8. Hallo. Ein Freund hat mir gestern in einem Brief was auf Englisch geschrieben, das ich aber nicht verstehe. Er schrieb: Fuck you motherfucking bitch. Suck my dick and I eat your fucking pussy. Könnt ihr mir sagen was das heißt? Danke (weiblich, 16) Er mag dich.
  9. Die Buchstaben sind außerdem so gestaltet, daß man Veränderungen erkennen kann. Bei D und P geht der Bogenstrich über den senkrechten hinaus, kann man also kein B draus machen. O ist eierig, also kein Q oder 0 draus machbar. Bei E und F ist der Mittelstrich unterschiedlich hoch. http://www.kennzeichen.org/schild1.htm#fes
  10. So eines ohne hebt das Überholverbot auf, aber die durchgezogene Linie darfst Du so oder so nicht überfahren.
  11. spooky

    Schuhe?

    Genau das hatte die Kollegin wohl auch gesehen und hier Panik geschoben heute morgen.
  12. spooky

    Schuhe?

    Habe da was läuten hören vonwegen hinten offene Schuhe sind verboten und bringen sogar Punkte ein? Wer kann da mal etwas genaueres zu sagen oder verlinken? Danke!
  13. Sag mal die genauen Standorte, ich fahre öfters die A2 von Kreuz Magdeburg bis Hannover. A7 könnte ich dann auch mal schauen.
×
×
  • Create New...